Neu im Forum

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Ulrike.

Ein Willkommensgruss von mir, und viel Spass hier im Forum mit uns "Infizierten".:)

Gruss, Daniel.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
roses-1278642__340rvjbq.jpg
Herzlich willkommen Ulrike hier im Forum. Der Strauß ist für Dich, bitte gleich in die Vase stellen!;)
 
S

stoitschkov

Guest
Da kannst du dich drauf verlassen. Und die Lieblingsbuchten der Krk-Freunde kannst du hier im Forum in vielen Berichten recherchieren.
 

Tordalk

Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2018
Beiträge
47
Punkte
18
Das mach ich. Bis September ist ja noch genug Zeit für ausführliche Recherchen
 

Tordalk

Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2018
Beiträge
47
Punkte
18
Danke :) Schön hier zu sein. Gibt ja auch viele spannende Beiträge und Diskussionen ;):D
 
Top Bottom