Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
@Marko, nur Wochenweise aber ist super direkt am Meer, eigener Strand keiner mehr davor. Warten wir ab, im Mai vielleicht. @sportings Ute. Ja hoffen wir das es mit der Gesundheit so bleibt wie jetzt. Das Haus stach uns schon lange in der Nase. Es liegt super dort. Wenn ihr kommt können wir dort einen zlahtina trinken, das wäre doch was.
 

Marko

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2008
Beiträge
155
Punkte
63
Alter
45
Es sieht auch super aus. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass der Zlahtina abends beim Blick auf Rijeka und Opatija nochmal besser schmeckt.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
W

Wuppi1009

Guest
Guten Tag aus Bajcic.
Die Bura bläst ganz schön und es ist kühl, aber wir haben ja Brennholz,
die Sonne blickt zwar etwas hervor, aber es fehlt was.

Heute haben wir uns bei der Polizei Krk abgemeldet, werden wohl Anfang der nächsten Woche
fahren.
Hoffentlich passt alles was wir mitnehmen möchten in den Anhänger u. den Golf.

Wir träumen schon von Mai 2019 und von Porat, das schöne Häuschen direkt am Meer.
Warten wirs ab, ob die Gesundheit mitspielt, aber das wäre super, obwohl sehr teuer.

Euch einen schönen Di. hier und anders wo.
 
W

Wuppi1009

Guest
Liebe Freunde der Insel Krk.

Heute bei etwas Buro aber immer wieder Sonne,
in geschützter Ecke, sehr angenehm, waren wir unterwegs.
Wir besuchten die Bucht Jert in Pinezici waren dort alleine, keiner dort,
eine Ruhe super man hörte die Wellen an Land spülen, schön war es.



33968085jx.jpg


33968088nv.jpg

Dann sind wir noch nach Kornic gefahren, dort konnten wir die Sonne auch genießen
und den Surfern zu sehen, bis der Wind mehr wurde, dann gings nach Innen..
Nur hier ist auch schon die Ruhe eingekehrt. Es gibt sehr wenige Touristen hier, für den Einen schön u. für den Anderen ärgerlich.

33968096hf.jpg


33968101sm.jpg

33968111ow.jpg



Ja der Oktober hat auch seine schönen Seiten, wenn man geschützt sitzen kann.

Bei uns brennt der Holzofen, es ist gemütlich in der Kuca Brima.

Euch einen schönen Abend.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo zusammen.

Heute sind wir mal wieder nach Malinska gefahren, nicht weil der Hafen so interessant ist,
nein weil dort einen Eissalon ist, der noch offen hat, die Kugel zwar 9 Kuna, aber man sitzt da sehr gut.
Die Sonne mochte uns auch heute, also hat sich die Fahrt gelohnt.
Nun einige Fotos von dort.


33975384kq.jpg


33975391cn.jpg

33975392hv.jpg


33975394yt.jpg

33975398na.jpg
 
W

Wuppi1009

Guest
Dobro dan von der Insel Krk.

Uns gefällt es hier sehr gut, dem Wetter wegen aber auch dem Wasser wegen.
Hier das Bild zeigt wie ruhig und klar das Malinska Hafen Wasser ist.
So ist es fast überall in Kroatien, hoffentlich bleibt es so.

33982690wh.jpg


 
H

Harry58

Guest
Armer verbitterter Mensch scheint mir.
Aber kein Problem, habe mir letztens das Dorf Baicici und paar spezielle Buden angeschaut.
Schau mer dann als nächstes dieses Objekt an.
Das bringen wir schon in Erfahrung, kein Problem.
Berichte für an dem Haus interessierte folgen, aber nicht als PN.
 
H

Harry58

Guest
....jetzt wird der Kollege wieder alle MODS anschreiben wie böse wir sind und auf Unterlassung klagen.
Traurig, wenn jemand ein öffentliches Forum als seine persönliche Plattform zur Selbstdarstellung nutzt.
 
Top Bottom