Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Eisenbahner,
Danke für die Info! Schade, dass es keinen durchgehenden Zug mehr gibt. Wir kommen aus Norddeutschland und sind mit kleinen Kindern unterwegs. Dann suchen wir nochmal nach einer anderen Alternative.
Viele Grüße, anneki
Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung! Dann werd ich mich mal am Schalter erkundigen und falls es tatsächlich Änderungen gibt, schreib ich's Dir.
Viele Grüße, Anneki
Hallo Eisenbahner!
Danke für den tollen Überblick über die Bahnreise-Möglichkeiten nach Rijeka. Nun hatten wir uns schon entschlossen Anfang August mit dem Liegewagen von München nach Rijeka zu reisen. Nun wollte ich Plätze im Liegewagen reservieren, bekomme auf bahn.de aber immer nur eine...