Aktueller Inhalt von Bengel

  1. Bengel

    Kastenauer in Funtana

    Hallöchen, am Zaun des AC Bijela Uvala entlang führt ein Weg direkt zum Meer. Man muss nicht auf die Hauptstraße. LG und viel Spaß noch
  2. Bengel

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Mein Schnelltest war von der Gemeinde, nur in Deutsch verfasst. Auf ein popeliges Blatt gedruckt, gestempelt und unterschrieben.
  3. Bengel

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Hi, sind gestern problemlos angereist. Verlangt wurde an der HR Grenze lediglich der covid Test. Kurz überflogen und weiter ging es. Kaum was los hier in Bijela Uvala. LG
  4. Bengel

    CP PUNTICA in Funtana

    Hi, ein kleiner, netter Campingplatz der sich bisher wohl dem Mobilhome Wahnsinn entzog. Stadtnah. Sanitär sehr gut, ebenso das gastronomische Umfeld. Wasser nicht ganz so toll. Ohne Pool und Kinderbespaßung. LG
  5. Bengel

    Padova3/Rab 2018

    Wir starteten Sonntags gegen 13.00 Richtung Rab.Vom Kraichgau , über A6 und A7, kurz über den Fernpaß gerutscht erreichen wir unser erstes Zwischenziel. Campingpark Imst-West ein kleiner, feiner Platz mit netten Betreibern. Montags starten wir zu Etappe Nr.2 Von Imst über die...
  6. Bengel

    Keine Kuna-Abrechnung bei Abhebung von Beträgen über 1.000 Kuna mehr möglich?

    Hallihallo, der Euronet Automat beim AC Padova3 auf Rab, spukt mehr als 3000 kn aus. Mit Auswahlmöglichkeit. LG
  7. Bengel

    Padova3 Mobilheime

    Hi Man folgt auch dort dem allgemeinen Trend. War nicht anders zu erwarten. Da Acsi in meinem Besuchszeitraum gilt werde ich den Preis wohl verkraften.:finger:
  8. Bengel

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Die Vorfreude ging mit mir durch.:happy: Lecker. Nicht mehr lange
  9. Bengel

    Die Rothaus – Story

    Badisch, symbadisch halt.
  10. Bengel

    Ein hallo aus der Kurpfalz

    Aha, direkt um die Ecke. Viel Spaß hier.
  11. Bengel

    Jagdunfall? Hotelier aus Pag stirbt bei Großwildjagd

    Ich bin kein Freund solcher "Schwanzersatzevents" (sorry). Trotzdem ist jeder Tote einer zuviel, zumal die genauen Umstände wohl noch unklar sind.
  12. Bengel

    Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

    Dietmar Hopp hat selbst aktiv bei der TSG gespielt. Wen soll er denn sonst fördern?
  13. Bengel

    Michelinstern vergeben

    Hallo Gerd, hier ist es. Gestohlen bei der Tripadvisor . Mein eigenes Bild hab ich gerade nicht gefunden.
  14. Bengel

    Wohnmobil - Tipps und Erfahrungen

    Jeder hat hier so ein wenig recht. Wir waren nach Mobilhome, Mietzelt und VW-Bus Urlauben reif fürs Womo. Ohne Probemietung haben wir nach ca. einem halben Jahr Suche spontan, gebraucht, gekauft. Ich würde es immer wieder so machen. Die Einschränkung der Mobilität am Zielort läßt sich z.B. mit...
  15. Bengel

    Neuer Campingplatz mit toller Beach Bar Nähe Funtana

    Also ich komm gerade von Polidor beach. Musik in angenehmer Lautstärke. Gepflegt, sauber, hundefreundlich. Liegen und Sonnenschirme zu normalen Preisen. Was dem Betreiber der Anlage hier so unterstellt wird, völlig daneben in meinen Augen.
Top Bottom