Aktueller Inhalt von benny02

  1. B

    Fischerfeste Vrsar 2015

    Hallo Burki, wenn es nicht regnen sollte ( laut Wetterbericht ),werden wir so gegen Spätnachmittags auf dem Fest erscheinen.
  2. B

    Fischerfeste Vrsar 2015

    Wir werden am 04.09.15 das Fischerfest besuchen.Freuen uns schon jetzt drauf. Gruß Ralf
  3. B

    Wetter in Porec

    Habe heute in unserem Stammlokal mit dem Besitzer über das Wetter gesprochen.Er meinte das Wetter bleibt schön.Aber was in 1 Woche ist kann niemand genau vorhersagen.Ich wünsche euch trotzdem tolle Tage in eurem Urlaub. Gruss Ralf
  4. B

    Foto des Jahres 2014 - FINALE

    So,meine Stimme ebenfalls abgegeben.Muß noch alle 4 Fotografen ein Lob aussprechen.Sind wirklich tolle Bilder. Gruss Ralf
  5. B

    BL 2014/2015 Tippspiel

    Bis jetzt nur 6 Punkte.Geht immer weiter bergab.Hoffe es wird irgendwann mal besser. Gruss Ralf
  6. B

    BL 2014/2015 Tippspiel

    Stimmt,wollte 2:1 für Köln tippen.Jetzt hat mir der Tippfehler zu 3 Punkten verholfen.Tja,so kanns gehen. Gruss Ralf
  7. B

    großes Forumstreffen Oktober 2014

    Auch ich wünsche allen ein schönes Treffen.Vielleicht klappts bei mir auch mal irgendwann. Gruss Ralf
  8. B

    BL 2014/2015 Tippspiel

    10 ter Platz für diese Woche.Ist auch nicht schlecht. Gruss Ralf
  9. B

    Guten Morgen aus Cres.... ein Urlaubstagebuch

    Hallo Tosca, danke für die sagenhafte Bilder und deine Berichte .Man bekommt das Gefühl als wäre man live dabei. Sehr gelungen Gruss Ralf
  10. B

    Anmeldung zum Tippspiel

    Gott sei Dank, bin gerade rechtzeitig dazugekommen mich anzumelden. Freue mich schon auf die Tipps. Gruss
  11. B

    Ostergewinnspiel 2014: Feedback/Rückmeldungen

    Heute kam Post zu mir.Mein Preis ( diverse Reiseführer ) sind heute angekommen. Vielen Dank Andrea für diesen schönen Preis und vielen Dank Viktor für das tolle Rätsel. Gruss Ralf
  12. B

    Ostergewinnspiel 2014: Feedback/Rückmeldungen

    Hurra gewonnen,der Glücksfee und vorallem Viktor für das spannende Rätsel herzlichen Dank Gruss Ralf
  13. B

    Ostergewinnspiel 2014: Feedback/Rückmeldungen

    Gebe auf.Das Lösungswort läst sich bei mir nicht übersetzen.Irgendwo ein kleiner Fehler,den ich nicht finde.Trotzdem macht es Spass Gruss Ralf
  14. B

    Ostergewinnspiel 2014: Feedback/Rückmeldungen

    Also , ich kann machen was ich will ( neu laden , Broweser neu laden ,rechte Maustaste neu laden , oder Rechner herunterfahren und neu starten ), es kommt immer das Rätsel Nr.1.jetzt versuche ich es später nochmal. Gruss Ralf
  15. B

    Ostergewinnspiel 2014: Feedback/Rückmeldungen

    War ne harte Nuss.Da mein kroatisch nicht besonders gut ist,hoffe ich das der Dolmetscher richtig übersetzt hat und ich die richtige Lösung gefunden habe.Schöne Rätselstunden wünscht euch Benny02 P.S:Ich Danke Vize2 recht herzlich für die spannende Rätsel
Top Bottom