Aktueller Inhalt von Bertram

  1. Bertram

    Bilderkette Kroatien

    Sonnenuntergang zwischen den Schiffen im Hafen von Postira
  2. Bertram

    Bilderkette Kroatien

    Hausberg Viter in Zaostrog
  3. Bertram

    Bilderkette Kroatien

    Die Berg-Kette von Peljesac im Hintergrund (Segeltörn 2020)
  4. Bertram

    Veranstaltungen Istrien 2021

    Opatija Advent 26 Nov 2021 to 9 Jan 2022 „Der schönste Advent am Meer“ verwandelt das romantische Opatija in ein Weihnachtsmärchen Märchenhafte Parkanlagen mit Nussknackern, die Wache stehen, wunderschöne Adventsdekorationen, kulinarische Spezialitäten, die von der festlichen Fülle inspiriert...
  5. Bertram

    Bilderkette Kroatien

    Grün- und Blautöne auf dem Berg Srd oberhalb Dubrovnik
  6. Bertram

    Bilderkette Kroatien

    Der Glockenturm in Makarska, schon fast vom Grün überwuchert..
  7. Bertram

    Bilderkette Kroatien

    Kathedrale von Zagreb mit den beiden Glockentürmen beim Weihnachtsmarkt im Dezember 2016
  8. Bertram

    Bilderkette Kroatien

    nochmal Zaostrog, hier der Glockenturm der Friedhofskapelle..
  9. Bertram

    Bilderkette Kroatien

    wie komme ich nun von der Friedhofskapelle zum Weinberg? hier bei Duba-Raba ist es so (links aussen) Bin dieses Jahr im September da gewesen!
  10. Bertram

    Olivenöl

    wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht? Kulinarische Weihnachtsangebote inkl. Olivenöl gibt es hier: https://www.shop-dalmatinka.de/kulinarisches Ich habe mein Paket bereits erhalten!
  11. Bertram

    Bilderkette Kroatien

    Zypressen findet man auf jedem Friedhof in Kroatien, hier der in Zaostrog
  12. Bertram

    Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

    ohh, was sehen meine müden Augen - ich bin am Trepperl angelangt ;-)
  13. Pucisca / Brac mit Mond

    Pucisca / Brac mit Mond

    SY Pomalo angelegt an der Mole in Pucisca mit Mondsichel im Sept. 2021 IMG_20210910_193549.jpg
  14. ehemaliger U-Boot Bunker auf Hvar

    ehemaliger U-Boot Bunker auf Hvar

    ehemaliger U-Boot Bunker auf der Insel Hvar, lt. Skipper war auf dem Drahtgestell mal Styropor-Nachbildungen des Berges gewesen IMG_20210907_111209.jpg
Top Bottom