Aktueller Inhalt von Chersina

  1. Chersina

    Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

    Meine liebe Sylvi, Jetzt bin ich aber mal sowas von Kirschtomatenrot geworden bei Deinem Komplimentenschwall!!! Steffi
  2. Chersina

    Mini Forum Treffen in Cres 2013

    Ich habe mich auch sehr gefreut, Manfred ;)
  3. Chersina

    Mini Forum Treffen in Cres 2013

    Marius, ich bin noch da.... "extra" für Dich :p
  4. Chersina

    Kovacine 2012

    ingo....von wem hast du denn DIESEN tipp bloss her????????? :-)
  5. Chersina

    BUREK diesmal in Baska

    @tosca.... gibts auf cres in der slasticarna "obala" :-)
  6. Chersina

    Ostern 2011 auf Cres - ein Tagebuch - Teil 10 Abschied von Cres...

    Hallo Sonni. Das ist mit Abstand der beste Bericht den ich je über Cres gelesen habe. Danke für die tollen Eindrücke von meiner Herzensinsel... Liebe Grüsse, Steffi
  7. Chersina

    Ostern auf Cres

    Ja genau das ist es.... LG,Steffi
  8. Chersina

    Ostern 2011 auf Cres - ein Tagebuch - Teil 2 Wanderung Osorscica/Televrina

    Wunderschöööööön... Gänsehaut.... Fernweh... mal wieder.... LG,Steffi
  9. Chersina

    Ostern auf Cres

    Das wird dann wohl die Pizzeria PALADA gewesen sein.... Was Pizza in Cres betrifft, mein Favorit... LG, Steffi
  10. Chersina

    Einige Eindrücke vom CP Kovacine

    Schön, den CP mal ganz leer und so friedlich zu sehen, ohne den Trubel der in der Hochsaison herrscht. Somit dürften mit diesem Thread die Fragen geklärt sein, wie gross die Stellplätze in welchem Bereich sind, ob es schattige oder sonnige Plätze sind, ob Meerblick gegeben ist. Danke fürs...
  11. Chersina

    Camping mit Rollstuhl

    hallo fred, ich wünsche dir und deiner familie einen super urlaub auf meiner herzensinsel cres... grüss die sylvi lieb von mir... und pass auf ihren hund chico auf, der schlabbert nämlich gern beine ab :-D viel spass in kovacine wünscht steffi
  12. Chersina

    Mitmachpreis Fotowettbewerb Juli 2010

    Asche auf mein Haupt... es ist angekommen.... :-D vielen lieben dank dafür ... es war zumindest noch gut eingepackt, also denke ich nicht, dass unsere postbotin geschnüffelt hat :-D lg, die steffi ps: mein vater hat es sich direkt unter den nagel gerissen, konnte noch nichtmal einen blick...
  13. Chersina

    Meisterschafts- und Abstiegsprognose

    aaaaaaaaaaaaaaber: ER hat auch vor der Neugier gewarnt, es anzuklicken.... dann bist du der neugier wahrscheinlich erlegen :-D lg, steffi PS: st pauli steigt nicht ab... man muss nur ganz fest dran glauben.... ;-) lg, steffi und gerald asa ;-)
  14. Chersina

    Suche ein Lied

    hmmm schade, aber vielleicht hast du dadurch jetzt ein paar lieder, die auch schön sind :-D lieben gruss, die steffi ps: wenn du das lied hast, setze es hier rein... würde mich auch interessieren, was es ist... :-)
  15. Chersina

    Suche ein Lied

    ich poste einfach mal ein paar aktuelle italienische songs, vielleicht ist es ja dabei: http://www.youtube.com/watch?v=cdOyOcaBtXI&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=0pjnwErZdxI&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=b7Mx7KQvaXk&feature=related...
Top Bottom