Aktueller Inhalt von ChrisK

  1. C

    Sehenswertes Nähe Split

    wow, so viele Anregungen und Ideen. Vielen lieben Dank für die ganzen Vorschläge mal schauen ob wir das alles schaffen :) aber wir geben unser Bestes Jetzt bin ich mal gespannt wie der Urlaub wird. Ende August ist er geplant :) ganz liebe grüße
  2. C

    Sehenswertes Nähe Split

    Danke für den tollen tipp der park schaut ja richtig schön aus, vor allem die Wasserfälle schauen spitze aus :) das steht schon mal auf der liste und dann werd ich mich mal weiter im Forum anschauen, danke für die Hilfe :)
  3. C

    Sehenswertes Nähe Split

    Hallo, Nachdem ich noch recht neu in Sachen Kroatien bin wollte ich mal fragen, was für euch die sehenswertesten Stellen, Parks, Naturschutzgebiete etc. In der Nähe von Split sind. Da wir uns heuer einmal für einen Urlaub mit dem Auto entschieden haben und nicht wie üblich in ägypten urlaub...
  4. C

    Suche Campingplätze mit Tauchbasen und Hausbuchten

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :) Die Tauchbasis ist wirklich toll und ein keiner Zwischenstopp lohnt sich tatsächlich.
  5. C

    Urlaub in Selce(Kroatien)

    Hab mich ja in diesem Forum registriert um in tollen Reiseberichten zu schmökern und auf Ideen zu kommen. Gesagt getan, toller Bericht :) schaut Super aus. Eine Überlegung wert. Lg chris Nicht genehmigte Signatur entfernt, perovuk, Mod
  6. C

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Hallo zusammen :) Hallo ihr da in dem Forum :) Wann wenn nicht jetzt ist es besser von schön warmen Urlaubsdestinationen zu träumen als jetzt wo es schon so bitter kalt ist :) In diesem Sinne habe ich mich hier einmal angemeldet um für nächsten Sommer bzw. Frühling ein paar Informationen...
Top Bottom