Aktueller Inhalt von claudiareise

  1. C

    Kroatien wir kommen - aber wohin?

    AW: Kroatien wir kommen - aber wohin? Hallo Mick, danke für die Infos! Wir kommen aus der Gegend Köln/Bonn. Wir sind noch nicht festgelegt, ob wir nun fliegen oder mit dem Auto fahren. Aber eher fliegen.... Wir mögen nur nicht so einen riesen Touristenrummel in großen Hotels. Ich schau mir...
  2. C

    Kroatien wir kommen - aber wohin?

    AW: Kroatien wir kommen - aber wohin? Hallo Daniel, danke für Deinen Tip. Das schaue ich mir sofort mal an. Viele Grüße Claudia
  3. C

    Kroatien wir kommen - aber wohin?

    Hallo liebe Forumsmitglieder, wir eine kleine Familie (2 x Anfang 40 und 1 x fast 3 Jahre) suchen ein schönes Ziel. Wir lieben die Natur, sind nicht begeistert von "All inklusive Hotels", mögen eher die kleinere, familiäre Hotel-Variante. Hatten schon an Lopud (wegen der Sandstrände gedacht)...
Top Bottom