Aktueller Inhalt von denoZG

  1. D

    Sandstrand in Kroatien?

    Den in Duce kann ich sehr empfehlen. Kaum überlaufen, flach abfallend, mit schattigen Plätzen aber auch ohne Schatten-ganz wie man will ! Einige Strandcafes/Bars sind auch vorhanden. Gemischtes Publikum, allerdings nach Sonnenuntergang sehr ruhig. Für mich einer der schönsten Strände in...
  2. D

    ZAGREB > Gibt´s sowas wie Kinderhotels in Zagreb?

    Servus cura, also ein Kinderhotel a la Österreich etc. gibt es in ganz Kroatien (noch) nicht ! Denke da hast du eine Marktlücke gefunden..... Meine Erfahrung hat gezeigt daß Kroaten sehr Kinderfreundlich sind und selbst im Nobelrestaurant wirklich NIE blöd schauen wenns um Sonderwünsche für...
  3. D

    ZAGREB > Wo am besten parken ???

    Das ist richtig ! Dort findet man immer problemlos einen Parkplatz. Zuvor am Einkaufszentrum "Importane Galerija" oder noch früher am Börsenplatz. Auch sehr zentral ist, wenn man vom erstgenannten wieder richtung Bahnhof fährt auf der dreispurigen Einbahnstrasse, ein Parkhaus in einem...
Top Bottom