Aktueller Inhalt von hispa

  1. H

    Tabbert Comtesse 620 in Rovinj Kroatien

    Hallo, ich verkaufe einen Tabbert 620 in Rovinj Kroatien. Wohnwagen ist zugelassen und versichert, TÜV aber abgelaufen. Der Wohnwagen kann also auf öffentlichen Straßen bewegt werden. Genauere Infos und mehr Fotos bei ebay kleinanzeigen ...
  2. H

    Split-Klimaanlage einbauen / Nähe Rovinj

    Hallo, wir sind im August wieder in Rovinj, der Wohnwagen steht schon da.... Ich habe nun eine gebrauchte Splitklimaanlage gekauft, die ich mitnehmen werde, einbauen und in Betrieb nehmen will. Beim Verlegen der Klimaleitungen und zum Befüllen der Anlage brauche ich einen...
  3. H

    Rovinj / Aussenborder reparieren

    Hallo, weiss jemand eine Kontaktadresse an der Westküste in Istrien, wo ich nächste Woche meinen Aussenborder reparieren lassen kann ? Wir kommen mit dem Boot am Samstag in Rovinj an, der Motor (60PS 2 Takter, älterer Yamaha) muckt aber noch.... Einkranen muss ich auch noch (5.5m...
Top Bottom