Aktueller Inhalt von Huabarei

  1. Huabarei

    Neuvorstellung

    Servus Reinhard, :dance: herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit uns ;). Wir haben uns ja schon beim Forumstreffen kennengelernt, vielleicht passt es ja auch mal beim Stammtisch in Peroj. Viele Grüße Geli und Martin
  2. Huabarei

    kleines Forumstreffen PAN

    Hallo Ihr, :hallo: uns hat es auf alle Fälle sehr gut gefallen. :yau: "Lauter liabe Leid, guads Essen und es war ned oa Sekundn langweilig, schee wars!!!" Dankeschön liebe Christl, dass Du dieses kleine Forumstreffen wieder organisiert hast. :zustimm: Liebe Grüße und noch einen schönen Abend an...
  3. Huabarei

    kleines Forumstreffen PAN

    Hallo zusammen, wir freuen uns auch, und düsen jetzt los. Bis später!!! Arme Emmi, fasten? Nenene. Servus und liebe Grüße Geli und Martin
  4. Huabarei

    kleines Forumstreffen PAN

    Hallo Christl, :hallo: wir freuen uns schon sehr auf das kleine Forumstreffen. Auf ein gemütliches Beisammensein mit lieben Menschen, guten Gesprächen und gutem Essen. Was wollen wir mehr? :wink: Bis bald und liebe Grüße Geli und Martin Wenn noch ein paar Leute mehr kommen würden, wäre das super!
  5. Huabarei

    Spontanes Forumstreffen in Mauerstetten/Ostallgäu

    Davon gehen wir aus!!! :iconbiggrin: Da mein Schatz ab 01.01.18 offiziell Rentner ist, werden wir in Zukunft auch etwas flexibler sein. :wink: Viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag :blume: auch an alle anderen Forianer :hallo: Geli mit Martin
  6. Huabarei

    Spontanes Forumstreffen in Mauerstetten/Ostallgäu

    "Seufz" :dogeyes: Lauter liabe Leid, da wären wir auch gern dabei gewesen!!!:bia: Danke für die schönen Fotos :bussi: Liebe Grüße Geli und Martin
  7. Huabarei

    Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

    Schööön, :balloon:ach da wären wir auch gerne dabei gewesen. Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Zeit in Istrien, genießt es. Bei uns heißt es jetzt träumen, bis zum nächsten Jahr. Servus und ganz liebe Grüße Geli und Martin
  8. Huabarei

    2131 Wie die Zeit vergeht - Was hat sich alles verändert?

    Danke Hannes, für das tolle Rätsel :lupe: hat wirklich Spaß gemacht!!!! :zustimm: Servus und schönes Wochenende LG Geli
  9. Huabarei

    2131 Wie die Zeit vergeht - Was hat sich alles verändert?

    Noch einer ...8/9 I/J :machaugenuf:
  10. Huabarei

    2131 Wie die Zeit vergeht - Was hat sich alles verändert?

    Hallo Hannes, hab einen :machaugenuf: G 17... :dance: Gruß Geli
  11. Huabarei

    Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

    :yau: lustig und schee war´s, trotz "fliagada Hitz" :wink:. Lauter liabe Leid, danke für den tollen Abend!!! Servus und an scheens Wochenend an alle!! :hallo: Geli und Martin
  12. Huabarei

    Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

    Ja wir auch!! Jippieh :dance: Schönen Sonntag noch an ALLE! Liebe Grüße:hallo: Geli und Martin
  13. Huabarei

    Rab - ein paar aktuelle Impressionen

    Servus Deifi und Frau vom Deifi :wink: Wir wünschen Euch eine gute, stau- und stressfreie Heimreise, kommt gesund und munter wieder Zuhause an. :yau: Man sieht sich irgendwann mal wieder, und vielen Dank für die tollen Berichte und Fotos. :zustimm::zustimm: Ganz liebe Grüße an Euch Geli und Martin
Top Bottom