Aktueller Inhalt von Inge

  1. I

    6. kleines Forumstreffen in Ostbayern

    Super, aber wir können nur am 12.2 Am 5.2 wirds eng!
  2. I

    wie wärs mit einem kl. Forumstreffen in PAN ?

    Schee wars-guad wars-die Christl hod uns lange Zähn gmacht(weils ja boid wieda obefahrn- und mir mias ma no wartn-und de Dog zoihn)
  3. I

    wie wärs mit einem kl. Forumstreffen in PAN ?

    Wir sind dabei- wenns ned grad "hackl schneibt"
  4. I

    Unser großes Forumstreffen in Saaldorf (perovuk berichtet)

    Ich wünsche Allen eine gute Heimreise!Dann bis zum Wiedersehn im nächsten Jahr LG Inge
  5. I

    Unser großes Forumstreffen in Saaldorf (perovuk berichtet)

    Schön wars bei Euch- wir haben das Date mit dem Padre auch geschafft- war auch recht lustig- haben sich echt richtig ins Zeug gelegt! mit Kirche, Sektempfang Buffet und Musik..... Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend LG Inge und Willi
  6. I

    Daelim Motorroller 125

    Erstzul. 2004 14700 km TÜV neu- mit Rollerjacke und Helm 950 Euro
  7. I

    Zum Abendessen bei Marija in Kruncici (Bildbericht)

    Da waren wir auch schon.kannst Du dann mal fragen'ob wir evtl in der ersten Augustwoche mit 3 Personen kommen können? Ich weiss nicht,ob sie noch was macht?
  8. I

    neue Mitglieder stellen sich vor 2014

    ich war dieses Jahr in Dubica- dort wohnt eine Freundin von mir in der Nähe LG Inge
  9. I

    Restauranttips in Sukosan??

    Hallo In Sukosan im Ort ist ein gutes Lokal- nur weiss ich den Namen nicht mehr- aber sie haben eine "Filiale" direkt am Strand( dort gibt es nur Pizza) Aber im Ort ist eine gute Auswahl. Tip für Leute mit Ferienwohnung oder Camping- wenn man von Zadar...
  10. I

    Urlaub in Kroatien, brauche Hilfe

    Cicici- das ist wirklich ein kleiner Ort- wir waren da im Haus Mirta. das ist eine schöne Wohnung- liegt aber an einer Strasse, die ist aber von Juli bis September , glaube ich,für den Schwerverkehr gesperrt. ein kleiner Hafen, ein kleines Lokal am Hafen...
  11. I

    Bootstour zu den Kornaten

    Kornati Bacvice 385(0)951998445--oder +385(0)921587423 mobil +385(o)959033325 wir haben im September von Sukosan aus diese Tuor gemacht. Der Reiseführer spricht sehr gut deutsch. Ich hab diese Tour schon mal gemacht- aber diese war wirklich super dIe Fahrt kann...
  12. I

    Unser Forumstreffen 2012 - Neues aus dem "Heim"

    Das sind ja schöne Bilder vom Treffen- wir waren ja wieder durch Grosselternfreuden verhindert. Vielleicht passt es dann im nächsten Jahr wieder. Und Filip- Bei der Tombola habe ich genauso viel "Glück" wie Du !! Fazit: Glück in der Liebe-Pech im Spiel. LG Inge
  13. I

    FKK Camping mit Hund... wer hat ein paar Tipps?

    Camping Kovacine auf Cres-da sind Freunde von uns fast jedes Jahr(mit Hund)und sind rundum zufrieden- und der Hund auch! LG Inge
Top Bottom