Aktueller Inhalt von J.T.

  1. J.T.

    Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

    Dann müssten wir ja auf der Autobahn aneinander vorbei gefahren sein.:cool: In der Sonne ist es hier auf Krk echt angenehm, aber im Schatten ruft der schon der Herbst. Danke für den wirklich tollen Blog 2017.:bookworm: Alles Gute euch beiden noch!
  2. J.T.

    Tipps für Rückfahrt von Krk Sonntags ?

    Das kann ich nur bestätigen.
  3. J.T.

    Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

    Bin erst wieder in 3,5 Wochen auf Krk. Wenn sich bis dahin keiner findet, kein Problem ;-)
  4. J.T.

    Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

    Danke für den Tipp Restaurant Perun in Moscenice.;) Hab ich gleich auf meine todo Liste gesetzt. :)
  5. J.T.

    Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

    Das schaut aber lecker aus.:shamefullyembarrased: Schönen Abend euch auch. Gruß Thomas
  6. J.T.

    Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

    Habt ihr einen guten Tipp wo man lecker Kuchen essen kann? http://krcki-dvori.hr/kolaci/ Da war ich. War gut! Aber das wars dann auch mit guten Kuchen, oder? Die fahrt nach Rijeka war ne fehlanzeige. Cacao und Bomboneta nicht so lecker, Cucerin baut um, Dolce Bolero ist zu. Schönen Abend...
  7. J.T.

    Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

    Die Promenade von Malinska wir Teil saniert. Und der Strandbereich am Hafenende wir vergrössert. Vor 4 Wochen war da noch Baustelle. Die EU soll da angeblich 13 Mio. Euro für Verschönerungen bezuschussen, laut mein Nachbar!?! Oh..das ist auch meine Lieblingseisdiele:) gute Nacht.
  8. J.T.

    Verkehrskontrollen

    Mir ist letztens aufgefallen, dass die feste Radarkontrolle, Autobahn Otok Krk-->Rijeka, abmontiert wurde. Vielleicht wird die wo anders eingebaut?Kostensparen?:greedy:
  9. J.T.

    Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

    Ahhh....:eek: ich bin zu spät dran, der Blog ist ja schon losgegangen.:D *in favoriten schieb* :) Wünsche euch eine tolle Zeit auf Krk!
  10. J.T.

    Anreise zur Kvarner Bucht.

    Ich glaube die bauen da die neue Trasse auch schon, obwohl Fr. Merkel die Nordtrasse favorisiert.^^
  11. J.T.

    Zurück aus dem Traumurlaub

    Ich war letzten Sonntag in Malinska beim baden. Nach 5 min bin ich wieder raus gegangen. Fand es noch zu kalt. Aber einige Kinder und Hartgesottene badeten schon. Vielleicht bin ich auch nur ein Weichei.^^ In drei Wochen sind wir wieder unten, dann wage ich normal den Sprung ins Nass. Wie schom...
  12. J.T.

    VORSICHT Konoba Maslina

    Danke für den mitgeschicken link. Werde das gleich mal durchstöbern.
  13. J.T.

    VORSICHT Konoba Maslina

    Es gab jetzt auch wieder in den Medien einen Bericht das es in Kroatien teilweise 2 Preise für Essen und trinken geben soll!?! Für Einheimische und für Touristen. Wenn es keine Speisekarte gibt im Lokal dann einfach die Preise erfragen. Meist kann man da noch handeln ;-) (wers will).
  14. J.T.

    Das erste mal Krk

    In Malinska gehen wir oft zum Konobar Bracera Abendessen. Tolles Ambiente im Keller.
  15. J.T.

    Camping Krk Essen ausserhalb

    Konobar Galija kann ich empfehlen. Gute Speisen und freundliches Personal.
Top Bottom