Aktueller Inhalt von Klenkes

  1. Klenkes

    Trogir wir Kommen

    Heiko, nach all deinen Urlaubs-Berichten, die ich gelesen habe - Du wirst besonders die süddalmatinischen Inseln lieben! Danach wirst du immer wieder nach Dalamtien fahren wollen! Und meiner Meinung kann Istrien da leider nicht mithalten ;)
  2. Klenkes

    Unterschlägt die Asfinag/ Öamtc Stauprobleme am Karawankentunnel?

    Hallo Hannes, auch von mir einen schönen Urlaub in Südfrankreich! Sobald wir ein neues (größeres) Auto haben, wird es wieder zum Campen nach Frankreich gehen. Die Plätze sind wirklich unschlagbar, besonders im Inland liebe ich die kleinen Municipal-Plätze in schöner Landschaft, mit kleinem Pool...
  3. Klenkes

    Restauranttipps rund um Pula?

    Meinst du vielleicht die Konoba Batalina bei Pula? Liegt in Banjole, südlich von Pula. Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Näheres erfährst du hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/erfahrungsbericht-konoba-batelina.76311/...
  4. Klenkes

    Istrien: Wanderung vom Rasa Kanal nach Rakalj

    Wieder ein spannender Bericht der Lust auf Entdeckungen macht. Schön,dass du deine beiden Berichte verlinkt hast und uns nochmal darauf aufmerksam gemacht hast!
  5. Klenkes

    Camping Prapatno

    Hallo Friedhelm, es ist zwar schon fünf Jahre her - da waren wir für zwei Nächte auf dem Campingplatz Prapatno, um anschließend nach Mjlet überzusetzen. Ich kann mich der Bewertung von oben anschliessen, ist aber wie gesagt, es ist schon fünf Jahre her ist . Uns hat vor allem gut gefallen, dass...
  6. Klenkes

    Sehenswertes rund um Slatine (Trogir / Ciovo)

    Wenn der Heiko einmal geantwortet hat, dann habt ihr eigentlich alle Tipps bekommen, die es für die Gegend gibt :). Da bekommt man direkt Lust auch loszufahren! Mir fällt eigentlich nichts mehr ein ;). Ich würde persönlich eine Nacht in Dubrovnik bleiben. Am schönsten ist es doch, wenn die...
  7. Klenkes

    Mit dem Auto auf Cres unterwegs - 2016

    Am Mali Bok Strand waren wir letztes Jahr - ein Tipp unserer Vermieterin. Dort war auch in der Hauptsaison nicht viel los, uns hat es super gut gefallen! Danke, dass du so viel Sehnsucht erweckst!
  8. Klenkes

    Erfahrungsbericht Konoba Batelina

    Hallo Kirsten, hast du es mit dieser email-Adresse versucht: capir@pu.htnet.hr So haben wir letzten Sommer reserviert. Es geistert noch eine ähnliche Adresse im Netz (capir@pu.t.com.hr), die nicht funktioniert... Viel Spaß in der Konoba Batelina! Für uns mit Abstand das beste Essen unserer...
  9. Klenkes

    Wieder in Lubenice im Mai 2016

    Hallo Sonni, Danke für die schönen Photos - man ist sofort wieder verzaubert! Du schaffst es, die besondere Stimmung von Lubenice rüberzubringen! Wir sind letztes Jahr mit dem Roller von Cres aus nach Lubenice gefahren. Ich erinnere mich an den wundervollen Duft von Lavendel, Feigen, Rosmarin...
  10. Klenkes

    Wanderweg des Hl. Simon mit dem Mountainbike

    Schöner Bericht mit schönen Bildern. Besonders das dritte Bild gefällt mir!
  11. Klenkes

    Zwei Tage Cres

    Super schöne Bilder Margrit und Sonni! Bekomme richtige Sehnsucht! Wir waren letzten Sommer ein paar Tage auf Cres - mir kommen die Perspektiven bekannt vor - nur ohne Blumen und eher verdörrt von der Sommer-Sonne!
  12. Klenkes

    Mali Losinj 2016

    Hallo Ialiofen, du hast Recht manchmal bleibt die Ojektivität auf der Strecke - jeder hat einen anderen Geschmack und andere Bedürfnisse und jeder stellt sich seinen Traumurlaub anders vor. Ich mus aber auch (leider) Brigittaw Recht geben. Wir hatten letztes Jahr zunächst die "alten" Berichte...
  13. Klenkes

    EM-Tippspiel 2016

    Ich bin dann auch dabei und versuche mein Glück ;) ähhhhh Wissen!
  14. Klenkes

    Trogir??

    Hallo Markh, ich kann Dir auf jeden Fall einen Tagesausflug auf die Inseln Drvenik Mali oder Drvenik Veli empfehlen! Kleine Buchten, Felsen, Natur pur, absolute Ruhe, für Deine Jungs bestimmt auch abenteuerlich... Ich fand es einfach traumhaft schön dort. Und wie Heiko sagt, auf jeden Fall...
  15. Klenkes

    Urlaubstage 2015 auf der Insel Hvar - Teil 3: Bummeln durch Hvar-Stadt und die Suche nach Lavendel

    Vielen Dank für den tollen Reisebericht! Ich muss dringend mal im Juni nach Hvar - die Lavendelfelder sind ein Traum!
Top Bottom