Aktueller Inhalt von Krista

  1. Krista

    2558 Obrovac - Badeanstalt an der Zrmanja

    Halo Jürgen, Ist es in der Kvarner ?
  2. Krista

    Kroatische Musik Künstler

    Ja Julia das gefällt mir auch. Danke yricstranslate.com/de/samo-more-nosin-ja-u-duši-lyrics.html hier ist der Text.
  3. Krista

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Hallo Julia wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe musst du in Koper nicht nach rechts raus sondern geradeaus fahren. Ich hoffe dass dir hier noch jemand das genau schreibt.
  4. Krista

    2543 Pula Stinjan Danijels Lighthouse Bar

    Hallo Jürgen ist das bei der Piratenhöhle? Hab das allerdings etwas anders in Erinnerung. Nach deinem letzten Post, weiß ich dass das falsch ist.
  5. Krista

    Wanderung zur Piratenhöhle im Limfjord

    Hallo Jürgen, nein ich kenne auch keinen Weg von der Höhle zu den Restaurants. Den 2. Weg den ich meinte geht von den Restaurants Richtung bergauf und dann links in den Hang rein. Dort kann man dann bis runter zum Ufer gehen bzw. runterkraxeln und dort ist es wirklich sehr schön ruhig und...
  6. Krista

    Wanderung zur Piratenhöhle im Limfjord

    Danke Jürgen für diesen Bericht und die Bilder. Als ich noch meine Sommer in Istrien verbracht habe haben meine Besucher und ich diese Wanderung öfter unternommen. Auch sind wir öfter von vorne neben der alten Fischfabrik auf einem schmalen Weg bis runter zum Ufer gegangen. Das war wirklich...
  7. Krista

    2523 Umag Areal der ehemaligen Zementfabrik

    Hallo Jürgen hängt das mit Bauxit zusammen?
  8. Krista

    Paket von Deutschland nach Kroatien DHL ?

    Warum nimmst du nicht UPS? Die sind überall.
  9. Krista

    Paket von Deutschland nach Kroatien DHL ?

    Also ich habe gestern ein Paket aus Kroatien mit hermes overseas bekommen. Es kam aus Varaždin. Folgedessen müsste es in Kroatien auch hermes geben. Schau mal bei hermes international.
  10. Krista

    Grundbuch und Katasteramt

    Also nach meiner Erfahrung kosten die Anwälte und auch die Notare nicht die Welt also günstiger als bei uns hier in Deutschalnd.
  11. Krista

    BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

    Mir tut das auch leid mal sehen welche Experimente der FCB dann wieder unternimmt.
  12. Krista

    2520 Vodice Plava plaza

    Hallo Jürgen, ist es in Istrien? Evtl. Kamenjak?
  13. Krista

    2519 Zavrsje Büste von Ottavio Stokovac Instrumentenbauer, Musiker und Komponist

    Hallo Jürgen, ist es evtl. der Herr Kuppelwieser?
  14. Krista

    2517 Straßenszene in Sinj

    HalloJürgen hat der Herr sein Bier in Poreč getrunken?
Top Bottom