Aktueller Inhalt von Larisa

  1. L

    Hallo Birgit, ich hab die Frage nicht verstanden-wie meinst Du dass, was ich suche?

    Hallo Birgit, ich hab die Frage nicht verstanden-wie meinst Du dass, was ich suche?
  2. L

    " Benimm" als Gast in Kroatien

    Ich ruf dieses Thema wieder ans Leben, ist doch ziemlich lustig :) Über das ganze mit der Bezahlung von Bier...wenn ich unter alten Freunden bin, kommt es schon öfters vor, dass getrennt gezahlt wird-das machen wir dann so, dass jeder seine xx kuna gibt und alles unter einer gemeinsamen...
  3. L

    Nachholbedarf bei den öffentlichen Verkehrsmitteln in Zagreb

    Inzwischen wird 12,00 Kuna für eine Einzelfahrt bezahlt! Na ja.... VLG
  4. L

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Danke sehr für die schönen Begrüssungen! @diavolo rosso (Klaus) - das mit der Offenheit ist mir bewusst, ich hätte mich nicht gewagt, mich so bei einem heimischen Forum vorzustellen, manchmal sind Leute hier zu grob, besonders wenn sie sich im Internet irgendiwe beschutzt und anonym genug...
  5. L

    Glocken für Varaždin

    Danke für den tollen Beitrag! Meine Eltern leben in Varaždin, aber über die Glocken wusste ich bis heute nicht! Was man so alles erfährt... ;)
  6. L

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Hallo aus Zagreb Ja hallo erstmals :) Mein Name is Larisa, bin 30 Jahre alt und lebe/arbeite in Zagreb, wurde aber in Deutschland geboren und fühl mich irgendwie halb-deutsch ;) Meine Eltern haben eine längere Zeit im Norden Deutschlands gelebt, aber sind gliech nach meiner Geburt züruck ins...
  7. L

    Wohnungsversteigerung

    Der Link stimmt. Es handelt sich um das Register von beweglichen Sachen und Immobilien, die im Insolvenz- oder Vollstreckungsverfahren verkauft werden. Es kann nach Gegenstand (Zb Haus, Hotel, Wohnung, Wald, Feld etc.), Lage und Preis abgesucht werden. Leider nur auf kroatisch! Falls jemand...
Top Bottom