Aktueller Inhalt von manzi

  1. Istrien: GRACISCE > Steinruine

    Istrien: GRACISCE > Steinruine

    Am Ortsrand von Gracisce
  2. Istrien: GRACISCE > Steinruine

    Istrien: GRACISCE > Steinruine

    Am Ortsrand von Gracisce
  3. Kvarner: SUSAK > unbewohntes Gebäude

    Kvarner: SUSAK > unbewohntes Gebäude

    in den Gassen der Insel Susak
  4. Kvarner: SUSAK > unbewohntes Gebäude

    Kvarner: SUSAK > unbewohntes Gebäude

    in den Gassen der Insel Susak
  5. Kvarner: SUSAK > unbewohntes Gebäude

    Kvarner: SUSAK > unbewohntes Gebäude

    in den Gassen der Insel Susak
  6. Kvarner: SUSAK > unbewohntes Gebäude

    Kvarner: SUSAK > unbewohntes Gebäude

    in den Gassen der Insel Susak
  7. Kvarner: UNIJE > Bucht Maracol

    Kvarner: UNIJE > Bucht Maracol

    Auf Anker in der Bucht Maracol bei Unije
  8. Istrien: PICAN > verfallenes Bauwerk

    Istrien: PICAN > verfallenes Bauwerk

    Unterwegs im Hinterland bei Pican
  9. Istrien: PICAN > verfallenes Bauwerk

    Istrien: PICAN > verfallenes Bauwerk

    Unterwegs im Hinterland bei Pican
  10. Istrien: PICAN > alte Treppe

    Istrien: PICAN > alte Treppe

    Die Natur setzt sich durch
  11. manzi

    Segeln vor Porec

    Aha, danke für die Info. Den Link hab ich mir eben angesehen. Mir war nicht klar, wo der Außenborder festgemacht wird.
  12. manzi

    Segeln vor Porec

    Hallo Jürgen! Danke für den netten Bericht. Habe zwar wenig Ahnung, aber soviel mir bekannt ist, ist der kleine Außenborder für das Beiboot :). Im Juni sollte endlich unser - für 2020 geplanter Segeltörn - stattfinden. Ich hoffe, wir müssen nicht noch einmal verschieben.
  13. manzi

    Ein Herbst in Istrien

    Heiko, wir haben fast zur selben Zeit die selben Orte besucht. Wir waren vom 10.-22.9. in Istrien. Ich sehe mir deine Bilder jetzt noch genauer an und wäre nicht überrascht, wenn ich irgendwo zu sehen wäre ;).
  14. manzi

    Ein Herbst in Istrien

    Hallo Heiko! Vielen lieben Dank für diesen Bericht. Genau meine Ecke! Groznjan, Zavrsje, Motovun - dort zieht es mich immer und immer wieder hin. Diese alten Pflaster- und Mauersteine haben mich verzaubert. Während Robert der Meinung ist, dies alles schon oft gesehen zu haben, erkunde ich immer...
  15. manzi

    2468 Porec - Strand Parentino

    Ich vermute, das ist der Strand zwischen dem Hotel Zagreb und dem ehemaligen Hotel Pical. Dort gibt es einen Kiesstrand. Spadici scheint mir schon fast zu weit entfernt.
Top Bottom