Aktueller Inhalt von meihja

  1. M

    Ortskundige Primosten - wer kennt die BauBar - bzw Unterkunft in der nähe

    Hallo, wir suchen für September eine nette Unterkunft direkt am Meer für 4 Personen, nun bin ich auf das Gebiet nördlich von Raduca gestoßen, http://maps.google.com/maps?q=43.5944,15.9255&z=14&t=h&iwloc=near weiß vielleicht jemand wer dort Unterkünfte vermietet bzw wo ich nachfragen könnte...
  2. M

    Suche traumhafte Unterkunft Sept 2012 auf Brac

    Danke, aber wie oben beschrieben sollte die Unterkunft direkt am Meer sein! Es muß keine Luxusunterkunft sein, etwas mit Charme und dem gewissen Etwas reicht vollkommen:) mfg
  3. M

    Suche traumhafte Unterkunft Sept 2012 auf Brac

    Hallo, wir, 6 Personen mit Hund, wollen im Sept 2 Wochen auf Brac Urlaub machen. Da wir aber noch nicht genau wissen wo und bei wem hoffe ich hier auf viele Insider Tips!! Die Unterkunft sollte direkt am Meer liegen wo man auch gleich gut ins Wasser gehen kann (also nicht am Hafen oder...
  4. M

    Kennt jemand Vorortkontakt in Mali Losinj

    Update Hallo, ein kurzes Update: Offensichtlich hat jemand die Emailadr. vom Vermieter geklaut. Nach telefonischem Kontakt hab ich das Geld auf sein kroatisches Konto übwerwiesen. Wir haben alles so wie beschrieben vorgefunden, nette Vermieter in Top Lage. Ich kann das Haus ruhigen...
  5. M

    Kennt jemand Vorortkontakt in Mali Losinj

    Hallo, http://apartmani-popov.com/kakodonasde.htm ich hab nun dieses Haus auch bei einígen Reiseanbieter vor Ort gefunden. Das Obergeschoß gehört anscheinend jemand anderen und wird seperat vermietet. Bezahlt hab ich noch nichts! Sein Deutsch ist nicht so gut - vielleicht reden wir ja...
  6. M

    Kennt jemand Vorortkontakt in Mali Losinj

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich suche jemanden der direkte Kontakte nach Mali Losinj hat. Wir haben uns ein Unterkunft in Losinj gesucht. Der Vermieter gab mir zuerst seine kroatischen Kontodaten will aber nun das Geld per Western Union nach UK weil er auf Geschäftsreise...
Top Bottom