Aktueller Inhalt von Mick

  1. Mick

    Friseur Medulin

    Dann hab ich schon das ganze Jahr beim Friseur Glück gehabt. [emoji23] Gesendet von meinem M2006C3MG mit Tapatalk
  2. Mick

    Friseur Medulin

    Wohne in Bayern und war gestern beim Friseur. Die Dame wollte nur wissen, ob ich am Morgen schon meine Haare gewaschen habe. Das habe ich bejaht und dann war es okay. Sie musste meinen Haare nicht nochmal waschen. Gesendet von meinem M2006C3MG mit Tapatalk
  3. Mick

    Overtourism in Kroatien?

    Bin aktuell in Porec. Gut was los hier.... Gesendet von meinem M2006C3MG mit Tapatalk
  4. Mick

    Kroatien will im Juli 2015 Antrag auf den Schengen-Beitritt stellen

    Genau. Sie klammern sich sogar an startende Flugzeuge und stürzen von dort in den Tod. Nur um ins europäischen Sozialsystem (Buffet) einzuwandern. [emoji1751] Gesendet von meinem M2006C3MG mit Tapatalk
  5. Mick

    Wem gehört Nicola Tesla?

    Nicola Tesla hat aber auch gesagt: "Geboren bin ich als Serbe. Aber Kroatien ist meine Heimat." Gesendet von meinem M2006C3MG mit Tapatalk
  6. Mick

    Porec - Strände - Umgebung - Tipps

    Also, zu den Zügen hast du ja Infos. Die Strände sind in Porec alle relativ ähnlich mittlerweile. Es wird überall wo möglich mit aufgeschütteten Kies gearbeitet. Materada Beach in Spadici ist schon schön, allerdings mit Kleinkindern vielleicht doch nicht soooo ideal. Es gibt viel Beton mit...
  7. Mick

    Porec - Strände - Umgebung - Tipps

    Da wären so als erste Eingrenzung die Ortsteile Spadici im Norden oder Novo Naselj/Brulo im Süden der Altstadt am ehesten was für euch. Letzteres ist deutlich näher an an der Altstadt und diese dadurch fußläufig gut zu erreichen. Spadici ist etwas weiter weg. Je nach dem wo man dort...
  8. Mick

    BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

    Die Bundesliga-Saison 2020/21 ist zu Ende. Nie zuvor hat sich der deutsche Profifußball von einer so unsympathischen Seiten gezeigt, wie in dieser Spielzeit. Ein Nachruf auf ein verlorenes Jahr. https://11freunde.de/artikel/danke-fuer-nichts/3900049
  9. Mick

    Camping Maravea Novigrad

    In und um Novigrad hat man eher diese Eintrübungen, da dort die Mirna in die Adria fließt. Wenn ihr es klar wollt, dann eher weiter Richtung Süden. So ab Vrsar. Oder zum Beispiel nach Krk. Camping Omisalj oder Aminess Atea in Njivice.
  10. Mick

    Overtourism in Kroatien?

    Da sind vor allem auch viele Kroaten aus Zagreb, die Urlaub machen oder da ihre Ferienhäuser haben. Generell auf Krk. [emoji4]
  11. Mick

    Overtourism in Kroatien?

    Dann geh mal in der normalen Hochsaison ohne Corona nach Porec, Rovinj oder Zadar. Vor allem am Abend. Das war teilweise schon nicht mehr normal an Menschenmassen, die sich da durch die Gassen schieben. Selbst Nin war 2019 für seine Verhältnisse im August extrem voll.
  12. Mick

    Valsaline im Sommer 2021 ausgebucht?

    Val Saline öffnet im Mai. Und das sie ausgebucht sind im Juli, kann aktuell schon noch so sein. Man darf nicht vergessen: Viele die letztes Jahr wegen Corona nicht kommen konnten, haben nicht storniert sondern umgebucht auf den gleichen Zeitraum in diesem Jahr. Dementsprechend sind die Plätze...
  13. Mick

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Kleine Info noch für Rückkehrer aus Risikogebieten mit Ziel Bayern: Für solche Reisende ist der Coronatest hier nicht mehr kostenlos.
  14. Mick

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Zur Info für diejenigen, die über Italien und den Brenner heimfahren und eventuell eine Zwischenübernachtung planen. Tirol ist vom RKI und AA jetzt auch als Risikogebiet eingestuft.
  15. Mick

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Kroatien: es gilt nun auch die Gespanschaft Lika-Senj als Risikogebiete. Laut RKI seit heute Abend. Man geht davon aus, dass das AA spätestens morgen dies auch so einstuft.
Top Bottom