Aktueller Inhalt von Odenwälder

  1. Odenwälder

    Insel Krk - ich war mal kurz weg -

    Hallo Brigitte mit Freude habe ich deinen Urlaubsbericht gelesen, schön das es dir so gut gefallen hat. Das mit dem Wetter kann man sich halt nicht aussuchen. Wir kommen dieses Jahr leider nicht nach Kroatien, doch die Sehnsucht ist recht groß. Wir wünschen die ein schönes Osterfest bei...
  2. Odenwälder

    Kamp Njivice

    Hallo Mathias also von IP73 sieht man das Meer nicht, von IP49 müsstet ihr das Meer sehen können. Habe leider keine Photos von den Stellplätzen. Viele Grüßen Jürgen
  3. Odenwälder

    Kennt Ihr Pinezici auf der Insel Krk > Die Bucht Jert <

    Hallo Sporting 505 Ich habe euren Bericht dazu gelesen, aber der Urlaub ist immer zu kurz um alles zu Sehen. Wir haben dank Manfred und Brigitte auch schon so mach schöne Fleckchen gefunden.
  4. Odenwälder

    Kennt Ihr Pinezici auf der Insel Krk > Die Bucht Jert <

    Sehr schöne Bilder, da war ich auch noch nicht.
  5. Odenwälder

    Ein schönes Wochenende all meinen Freunden.

    Schöne Bilder, da kommt die Sehnsucht wieder hoch.
  6. Odenwälder

    Registrierung abgelaufen

    Er hat sich ein AMG Mercedes zugelegt.
  7. Odenwälder

    Unser erstes Mal Kaštela

    Hallo ina3010 mir gefällt der Bericht mit schönen Bildern. Das blaue Haus werden wir bestimmt auch mal Besuchen um dort einen bestimmt tollen Urlaub zu verbringen. Freue mich schon auf eine Fortsetzung.
  8. Odenwälder

    Kamp Njivice

    Ich verstehe das mit dem kalten Wasser nicht, wir waren vom 24.06 bis 11.07.18 auf dem Platz, sind zu unterschiedlichen Zeiten zwischen 16 und 20 Uhr Duschen gegangen und hatten immer heißes Wasser, auch beim Spülen war das Wasser immer heiß.
  9. Odenwälder

    Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

    Hallo Manfred Schön das ihr in Vribnik für 2019 eine Unterkunft gefunden habt und dezu noch ein herrlicher Blick. Habt ihr schon geplant wann ihr nächstes Jahr wieder runter fahrt. Bei uns soll es heute noch mal schön warm sein das werde ich noch nutzen um mein Brennholz aus dem Wald zu holen.
  10. Odenwälder

    Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

    Schön das ihr gut angekommen seid und genießt den Herbst in eurer Kuca Brima.
  11. Odenwälder

    Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

    Hallo Manfred schön das ihr wider in die Kuca Brima Fahren könnt, auch wenn es nur bis ende Oktober ist. Ich freue mich für euch und geniest den Herbst auf Krk. Dann habt morgen eine gut Fahrt.
  12. Odenwälder

    Auf nach Korcula

    Ein schöner Bericht mit tollen Photos
  13. Odenwälder

    Wir wollen zur grünen goldenen Insel KRK in Kroatien.

    Wir wollten dieses Jahr auch Mal in Stars Baska wandern gehen, hat aber leider auch nicht geklappt, es gibt halt so viel auf der Insel zu sehen.
  14. Odenwälder

    Wir wollen zur grünen goldenen Insel KRK in Kroatien.

    Hallo Manfred Dieses Jahr sind wir gar nicht nach Stars Baska gekommen, das müssen wir bei unserem nächsten Urlaub in Njivice unbedingt wieder anfahren. Es hat uns 2016 auch gut gefallen, leider hatten wir damals kein Badewetter.
  15. Odenwälder

    Wir wollen zur grünen goldenen Insel KRK in Kroatien.

    Das gefällt mir, ein schöner Bericht über die Insel Krk. Da kommt das schöne Urlaubsgefühl wider hoch.
Top Bottom