Aktueller Inhalt von opiana

  1. opiana

    STRMAC Erholungsgebiet und Gebierge Psunj Bericht

    Hallo... eure Beiträge sind schon eine Weile her... bin heute zufällig drauf gestossen... wir machen heuer ganz in der Nähe Urlaub und leider war meine gesundheitlicher Zustand bei der Buchung viel viel besser als heute (nicht vorhersehbar)... ich befürchte, dass ein Schwimmen im Meer heuer für...
  2. opiana

    Rabac/Labin... behindertengerechte Strände

    Danke Gepardi für die rasche Antwort und deine tollen Tipps.... werde mich schlau machen und vormerken... DANKESCHÖN :smile: Lg Monika
  3. opiana

    Tipps für Familienurlaub Rabac/Labin

    Hallo ihr Lieben... ich verfolge mit ganz viel Interesse eure Tipps und Reiseberichte... vinze2 dir ein besonders DANKE für deine tollen Berichte samt Fotos... "verschlinge" sie geradezu... in einem Monat ist es bei uns soweit... leider mit ein bissl Wermutstropfen, da es mir gesundheitlich...
  4. opiana

    Rabac/Labin... behindertengerechte Strände

    Hallo ihr Lieben.... nach über 20 Jahren fahren wir heuer wieder nach Rabac/Labin auf Urlaub... wir haben im November ein tolles Haus in Santalezi gebucht und freuen uns "grundsätzlich" schon sehr auf diesen Urlaub. Leider hat sich mein gesundheitlicher Zustand in den letzten Monaten sehr...
  5. opiana

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    @ baskafan.... DANKESCHÖN... ja von der Steiermark aus ist es ein Hupferl ins Paradies... :D
  6. opiana

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Vielen Dank für eure lieben Willkommesgrüße... :lol: @bruce ... Zirberl kennen wir... allerdings in flüssiger Form... und nur zwecks Medizin natürlich :p Freue mich auf einen regen Austausch mit euch... liebe Grüße Monika & der Rest der Truppe...:schreiben:
  7. opiana

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Sehe gerade... hat sich schon erledigt.... :oops:
  8. opiana

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    :sad: ICH glaube ich habe mit dem Einstellen des Links von unserem Quartier gleich mal gegen die Foren-Regeln verstossen... ich habe das nicht als Werbung gemeint :sad:
  9. opiana

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Ich (aus der Steiermark) möchte mich auch vorstellen... Ich bin heute zufällig und Gott sei Dank auf dieses Seite gestossen... :D ... ich war in früheren Jahren sehr oft in Kroatien (Rabac, Opatija, Insel Rab) und dann viele Jahre nicht mehr. Heuer haben wir uns entschlossen wieder in...
Top Bottom