Aktueller Inhalt von Polti

  1. P

    Vignettengebühren für Bootszulassungen

    Vollkommen richtig. So ein quatsch, Kinder und Motorboote :stupid: :abgelehnt:
  2. P

    Off Road in Cro

    Hört sich unheimlich interessant an. Vielleicht am besten mit der Enduro. :roll: super infos, danke ----------- polti
  3. P

    BSE in Slawonien

    Eine Seuche jagd die Nächste :evil: :evil: :evil: mfg polti
  4. P

    Mit dem Boot von Rovinj nach Dubrovnik

    Danke! :oops: :oops: :oops: Wollte echt keinen Stunk machen. :versteck: mfg Polti :bia: :bia: :bia:
  5. P

    Mit dem Boot von Rovinj nach Dubrovnik

    Ich hatte schon befürchtet, dass die Kritik nicht gerne gesehen wird. :oops: :oops: :oops: Aber zumindest hat nun irgendwer die meisten Fehler korrigiert und der Bericht ist nun wirklich Klasse, was die Bilder und der Text vorher schon waren. :wink: Nehmt doch solche Kritik nicht...
  6. P

    Mit dem Boot von Rovinj nach Dubrovnik

    Hallo Peter. Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht. Aber wenn auch etwas Kritik geäußert werden darf. :( Der ganze Bericht ist voller Rechtschreibfehler. :oops: :oops: :oops: Es ist doch mit der modernen Technik heute leicht möglich, ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen...
  7. P

    Benzinpreise

    http://www.benzinpreis.de/international.phtml polti
  8. P

    Gibt es einen große Campingladen im Raum Porec ???

    Danke für Eure Antworten Polti
  9. P

    Gibt es einen große Campingladen im Raum Porec ???

    Ich habe schon mal über die Suchfunktion probiert, finde aber nichts passendes. Gibt es im Raum Porec ein großes Geschäft mit Campingartikeln ? So wie Fritz Berger hier in Deutschland ? Ich suche so ein Geschäft, wo man eigentlich alle Campingartikel findet ? Wer kann helfen...
  10. P

    Forumstreffen 2005: Offizieller Beitrag zum Treffen in Porec

    Hallo Bin neu hier und würde gerne wissen, wer denn im August zu den Treffen geht ? Kann man dort einfach so hingehen und wie erkennt man die anderen Forenmitglieder ? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ich werde dieses Jahr in der Nähe von Porec meinen Urlaub verbringen...
Top Bottom