Aktueller Inhalt von Rovinj Fan

  1. Rovinj Fan

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Für unseren Baska Fan Hannes. LG Helmut
  2. Rovinj Fan

    Siegerehrung Bild des Jahres 2017

    Meine Gratulation an Burki und Fotopaar63, vielen Dank an Daniel für die Arbeit und alle die mein Foto auf Platz 1 gewählt haben. Ein schönes Wochenende an alle Helmut
  3. Rovinj Fan

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Hallo Steffi das hat zwei Gründe ! Zum einen habe ich schon jede Menge Fotos eingestellt, mir gehen die Fotos aus und Fotos doppel oder dreifach einzustellen hat auch keinen Sinn. Es gibt zwar noch jede Menge Kroatien Fotos aber das sind mehr Erinnerung Fotos im vorbeigehen gemacht. Die sind...
  4. Rovinj Fan

    Bild des Jahres 2016 - Finale Abstimmung

    Vielen Dank an alle die mich auf Platz 2 gewählt haben und Burki für die Arbeit die er in diese Wahl gesteckt hat !!! Ein schönes Wochenende Helmut
  5. Rovinj Fan

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Bei dem Kalten Ostwind der heute in Südostbayern bläst sehne ich mich besonders nach einem Felsen in der Adria bei Sommerlichen Temperaturen. LG Helmut
  6. Rovinj Fan

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Bei diesem Wetter in Bayern sehne ich mich besonders an die Adria bei Rovinj !!! LG Helmut
  7. Rovinj Fan

    Ergebnis 11. Fotowettbewerb 2017 - Jahreszeiten in Kroatien

    Meinen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner die Jury hat eine Gute Wahl getroffen !!! LG Helmut
  8. Rovinj Fan

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Um euch und mir die Wartezeit auf den Urlaub etwas zu erleichtern 2 Fotos von Fazana !!! Einen schönen Sonntag Helmut
  9. Rovinj Fan

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Hallo Hannes ich wünsche Dir das dein Traum in Erfüllung geht !!! Ein schönes Wochenende Helmut
  10. Rovinj Fan

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Einfach Traumhaft die Sonnenuntergänge an der Adria wie vor Fazana, die Farben sind jeden Tag anders Abhänig von der Luftfeuchtigkeit. Ein schönes Wochenende Helmut
  11. Rovinj Fan

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Hura !!! unser Urlaub 2018 ist gebucht wir freuen uns schon auf Fazana !!! Einen schönen Sonntag an alle Helmut
  12. Rovinj Fan

    Ergebnis des Bilderwettbewerbs für Januar 2018

    Herzliche Glückwunsch den Gewinnern von Platz 1 und 2 Platz 1 ist ja der Hammer. Ein Dankeschõn der Jury fùr die geleistete Arbeit und des ich wieder aufs Treppchen gekommen bin ! LG Helmut
  13. Rovinj Fan

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Gasse in Rovinj im August 2008. LG Helmut
  14. Rovinj Fan

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Wald in Istrien in der Nähe von Rovinj. LG Helmut
  15. Rovinj Fan

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Um die Sehnsucht von Hannes ( Baskafan ) ein wenig zu stillen heute 2 Fotos von Baska !!! LG Helmut
Top Bottom