Aktueller Inhalt von seeteufelchen

  1. seeteufelchen

    "Nostalgia Croatia", ein kleiner Blick zurück..

    Hallo Zusammen, hallo Hannes, ja, in Tasalera bei Premantura beginnen auch meine/unsere ersten Berührungen 1999 mit Kroatien, bzw. Istrien. Kamenjak und Safari-Bar, Kaktusinsel und anderes mehr. Schön war's! Damals ging es noch, dass man ankam und an der Rezeption erfragt hat, ob noch ein...
  2. seeteufelchen

    Eis in Kroatien - Qualität, Menge, Preis etc.

    Uiuijuiiuj, mir wird ganz schwindelig bei den Preissteigerungen von EIS und BIER. Richtig, richtig schlecht wurde uns letztes Jahr im September, als der CP NJVICE für einen Platz, den wir fünf (5!!!) Jahre bekommen haben (und zwar immer im selben Zeitraum) zu Anfang "noch" 640 Euro verlangt...
  3. seeteufelchen

    Campingurlaub in Funtana

    Danke Traudl, endlich mal 'ne Fachfrau. :) Also Marius, die Gummiflutsch ist 3,8m lang und hat einen 15PS Außenborder dran - summasumarum ca. 135kg auf 2 Heckrollen. Da is nich viel mit ebenmal reinheben. Aber ok, woher solltest Du auch Details kennen, wenn ich von Gummiflutsch rede. Nix für...
  4. seeteufelchen

    Campingurlaub in Funtana

    Guten Morgen, noch eine Frage treibt uns um - kann ich ein Schlauchboot mit Motor auf bzw. von dem CP slippen - also gibt es sowas wie eine "Rampe" auf der man seine Gummiflutsch in Nass rollen lassen kann? Danke für Eure Antwort - oder sogar ein Bildchen von dem Teil ??? Hessische Grüße Eure...
  5. seeteufelchen

    Campingurlaub in Funtana

    Danke, Danke, Danke - das Hoffnungsbarometer steigt wieder an. :) Notfalls haben wir ja noch unsere kleine Gummiflutsch und fahren halt aus der Bucht auf/an eine der vorgelagerten Inseln. Aber die Spannung auf den Platz bleibt bestehen.... Liebe Grüße aus dem hessischen Eure seeteufelchen Petra&...
  6. seeteufelchen

    Campingurlaub in Funtana

    Hallo Zusammen, machen dieses Jahr erstmalig auf Puntica 3 Wo. Station - jetzt die Frage, die meine Frau quält - gibt es auf Puntica auch (schon) Mobilhomes? Das GOOGLE-SAT-Bild gibt darüber nur wenig Auskunft - ich würde sagen keine Mobilhomes. Aber ihr könnt ja vielleicht was dazu sagen...
  7. seeteufelchen

    CP PUNTICA in Funtana

    Hallo Nana, Danke für die Information. Das mit der Musik von gegenüber scheint alle, die uns geantwortet haben, teilweise mehr oder weniger gestört zu haben. Wir kennen das von Tasalera seinerzeit, da hat die Mucke von CP Medulin die Nerven geraubt. Wir hoffen ja, das gegen Ende August die...
  8. seeteufelchen

    Stelle mich hier im Forum vor

    Tja was soll ich/wir dazu noch sagen? Rattenscharf! Ich finde es einfach nur SUPER, dass uns Manfred immer noch weiter begleitet - wer kann das besser als Du Brigitte. Danke dafür. Wuppi ist für uns immer noch ein Synonym für Gänsehaut und Sehnsuchtsfeeling nach dem fernen Kroatien und seinen...
  9. seeteufelchen

    Quälender und doch schöner Traum

    Einen guten Morgen in die Runde, wieder hilfreiche Informationen, die uns den Aufenthalt auf PUNTICA verschönern können. Habe schon mal notiert: Konoba GORAN / VRASAR mir lecker Essen und einer gut gelaunten Crew - Danke! Passt Sind echt gespannt, was uns erwartet, kennen Pula, respektive...
  10. seeteufelchen

    Suchen Tipps rund um Vrsar und Funtana

    Hallo Zusammen, vorab schonmal Danke an Alle - jede Info ist uns willkommen. Das mit der Musik haben wir schon öfter gehört, hoffen aber, dass, wenn wir ab 19.8. - 4.9.19 dort sind, der größte Hype vorbei ist ? Ist diese Annahme evt. ilosorisch? Kennen die Discomucke noch von Medulin, wo wir...
  11. seeteufelchen

    Suchen Tipps rund um Vrsar und Funtana

    Hallo Zusammen, wir wollen unseren Sommerurlaub 2019 auf dem CP Puntica verbringen - nachdem wir 5 Jahre in Njivice gecampt haben und suchen nun Tipps und Anregungen, Meinungen und auch Kritiken an diesem für uns neuen Revier, dass wir nächsten Jahr heimsuchen wollen (...erbarme, die Hesse...
  12. seeteufelchen

    Kamp Njivice

    Hallo Mick, IP01 ist mit Sicherheit die bessere Wahl - Blick und Panorama sind einmalig. Besonders die Sonnenuntergänge sind unbeschreiblich - wir haben davon bestimmt 200 Bilder über die Jahre gesammelt. Wünschen Euch für Euren Aufenthalt alles Schöne und viel gutes Wetter - und wenn Ihr mal...
  13. seeteufelchen

    Kamp Njivice

    Hallo Zusammen, Waschhaus III war definitiv überfordert. Aber ok, andere Zeiten, andere Erfahrungen. Uns war es nur unangenehm. Eure seeteufelchen Petra&Michael
  14. seeteufelchen

    Kamp Njivice

    Hallo Mick, grundsätzlich ist nur der IP01 ein Premium Mare (PM) Stellplatz. IP168 und IP170 liegen in dritter Reihe hinter jeweils 2 Reihen Mobilhomes (MH). Find ich jetzt nicht so schön - muss man halt wollen. Die PM sind alle ca. 10m breit und 12m tief - somit könnte das Zelt passen - Auto...
Top Bottom