Aktueller Inhalt von Seppi

  1. Seppi

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Vielen Dank Tosca und Sonni, das sind echt wertvolle Tipps! :happy: Vor allem durch die Zufahrt zum FKK-Bereich komme ich jetzt doch ins Zweifeln ob weiß 15 nicht tatsächlich besser wäre. Von der Größe schenken sich die Plätze lt. Rezeption nicht viel. Allerdings steht auf 15 auch kein Baum...
  2. Seppi

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo liebe Forum-Gemeinde, wir planen vom 28. Juli bis 16. August 2018 das erste Mal nach Cres auf den Campingplatz Kovacine zu fahren. Zum einen wurde er uns von Bekannten empfohlen, zum anderen sind die Bewertungen hier im Forum größtenteils positiv. Dass es in den Sommerferien sehr...
  3. Seppi

    Kovacine 2018 Cres

    Stellplatz Nr. 44 lila Hallo liebe Forum-Gemeinde, wir planen vom 28. Juli bis 16. August 2018 das erste Mal nach Cres auf den Campingplatz Kovacine zu fahren. Zum einen wurde er uns von Bekannten empfohlen, zum anderen sind die Bewertungen hier im Forum größtenteils positiv. Dass es in den...
  4. Seppi

    Autocamp Njivice neugestaltet ..........

    Hallo Gerhard, wir wollten auch gerne für zwei Wochen Anfang September einen Stellplatz auf dem CP Njivice reservieren. Aber ich bekomme leider keine Antwort vom CP. Ich habe letzte Woche das Reservierungsformular auf der Homepage des CP ausgefüllt und noch eine extra Mail geschickt an...
Top Bottom