Aktueller Inhalt von Sommer_Sun

  1. S

    neu in Valalta

    Ich würde mir auf jeden Fall einen INF Ausweis besorgen. Selbst Stammgäste hatten in der Vergangenheit Zutrittsprobleme.
  2. S

    Hotel / Unterkunft Medulin spontane Anreise

    Habe ich um den 7. Aug (spontan) eine Chance, eine Übernachtungsmöglichkeit in Medulin für 1-2 Tage zu finden? Keine großen Ansprüche sauber, Dusche, WC und Klima. Wahrscheinlich bleibt nur ein Hotel, oder ist dies auch schwierig? Ins Auge gefasst hatte ich das Arena Hotel. Vielleicht hat noch...
  3. S

    1. Fahrt nach Kroatien (Dalmatien)-Suche nach Raststätten/Autohöfe

    Wann wird denn gefahren? Also vor dem Karawankentunnel würde ich am Wochenende vor 8 Uhr sein wollen, Wochentags aber auch vor 10 Uhr morgens.
  4. S

    straßensperren

    Was wären denn noch wirkliche Alternativen? Letzten Freitag staute es sich bei dragonja, kastel schon erheblich, auf der Autobahn Richtung Slowenien...
  5. S

    Anfahrt zum AF Treffen am 05.07. für 4 Foris u. Freunde von Njivice aus

    Lauter Klimatruhen-Geräte an der Aussendwand, dort möchte ich nicht sitzen, wenn die Geräte kühlen. Aber sonst sieht es gut aus, keine Frage. :-)
  6. S

    Es gibt noch was anderes als die Touri-Futterbuden an der Küste...

    Datenschutz interessiert hier offensichtlich niemanden wirklich, nicht einmal die Webseite hat SSL. Eine kostenlose SSL Verschlüsslung ist mit Let’s Encrypt erhältlich...
  7. S

    Neue Wasserflugzeug-Airline für Kroatien geplant

    Guten Abend, sehe ich anders, die meisten haben halt keine Lust auf Diskussionen - aber jemand muss doch unsinnigen/fehlerhaften Argumenten entgegen treten. Gerade dies ist für eine demokratische Streitkultur existenziell. Leider nimmt dies, meiner Wahrnehmung immer mehr ab. Gesundheitlich...
  8. S

    Geoblocking fällt teilweise ab März weg

    Ganz nett, aber ich setze da grundsätzlich mehr auf Vpn, Tor etc. etc. Man ist ja auch nicht nur in er Eu unterwegs.
  9. S

    Luxuscamping auf Lanterna bei Porec im Jahr 2017

    In Valalta ist dies ganz gut gelöst, aber auch hier gehen die Meinungen auseinander.
  10. S

    Hitzewelle und Waldbrände plagen Südeuropa

    Aktuell ist es in HR tropisch warm, man genieße/nutze die Zeit. Das kann mit dem Klimawandel durchaus auch anders werden...
  11. S

    Gibt es wirklich 47.000 Marienerscheinungen in Medjugorje?

    Aktuell und zum Glück ist das noch unsichtbar, aber es findet in dem jeweiligen Gehirn statt, sonst nirgends. Klarträume und/oder Träume, in denen man sich bewusst ist, dass man träumt sind durchaus sehr interessant zu erleben. Kämme aber nie auf die Idee, dies irgendwie religiös zu...
  12. S

    Neu auf Lanterna 2017

    Wenn auch der Vergleich nicht direkt hinkt oder passt, aber dies ist immer noch relativ günstig. Valalta setzt in der Hauptsaison weit über 100 Euros pro Nacht an - und ausgebucht ist es immer.
  13. S

    Führerschein weg bei Handynutzung in Italien ab 2017

    Alles, alles natürlich nur für die Sicherheit - und das ewiges Leben, der jeweiligen Bürger... ;-)
  14. S

    Bye bye Vrsar und CP Porto Sole

    Ist eine FKK Anlage. Über eine Abtrennung ist nichts bekannt.
  15. S

    verstärkt Kontrollen wegen wildem Campen

    @dalmatine, nihil-est Das Klientel bzw. die schwarzen Schafe, werden sich vermutlich eher weniger an Reglungen halten, oder? ;) Noch mehr Kontroll-Sicherheitshysterie muss in der heutigen Zeit m. M. nun wirklich nicht sein.
Top Bottom