Aktueller Inhalt von Sommer_Sun

  1. S

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Ich sah/sehe keinen nachvollziehbaren Grund. Reden und ein Meinungsaustausch ist viel wert.
  2. S

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Buzet, aber ob Dragonia jetzt noch so voll ist? Am besten auf Google Maps den Verkehr beobachten - und dann entscheiden.
  3. S

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Ende Juli bis ca. 15. August war bei der Einreise oft nur winke, winke. Ich habe den Impfausweis als pdf. Datei mit der Einreiseanmeldung hochgeladen. Das ganze ging nur in der englischsprachigen Version.
  4. S

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Das sagen die Zahlen - und zahlreiche wissenschaftliche Studien. Wegen Israel hier wird vermutet, dass der Impfschutz nachlässt, weil die zweite Impfung zu schnell nach der Erstimpfung vergeben wurde. Deshalb impfen sie jetzt das dritte Mal.
  5. S

    verstärkt Kontrollen wegen wildem Campen

    Wasser vom Friedhof, auf Leichenwasser hätte ich keine Lust, auch nicht fürs Duschen.
  6. S

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer. Weniger Virenlast usw. Und um so mehr geimpft sind, um so weniger Risiko für alle.
  7. S

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Das EC wurde zwar ausgefüllt, aber es wurde bei der Einreise nur durchgewunken.
  8. S

    Neues aus Liznjan 2021

    Das stimmt nicht, in Deutschland gibt es keine Punkte für nicht anschallen.
  9. S

    Betrugsvermietung

    Ein paar Bewertungen sind nicht schlecht (auch wenn man nicht immer weiß, wer dahinter steckt.
  10. S

    Maiskolben Verkauf am Strand

    Leider nie erlebt. Wurde der Mais verzehrfertig angeboten (ich gehe mal davon aus)? Ein Mais z.b. beim Grillen ist lecker. Edit: Ok sieht in den Viedeos so, gleich zu futtern.
  11. S

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Ganz toll, dann höchstwahrscheinlich noch mehr Stau als sonst bereits. Auch die vollständige Impfung, hilft nicht wirklich so viel weiter.
  12. S

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Ca. 40 Grad zum Baden würden mich nicht stören. Hier in DE laufen auch die Klimaanlagen, allerdings zum heizen. Und ja, ich weigere mich die Zentralheizung einschalten.
  13. S

    Alte Fahrzeuge in Kroatien

    Der Unterboden bzw. die Technik sieht gar nicht so schlecht aus. ;)
  14. S

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Ich kenne die letzten 7-8 Jahre nur durchwinken - und teilweise auch zuvor..
Top Bottom