Aktueller Inhalt von Tomi82

  1. Tomi82

    So. 23.6.2013 Kabel1. 22:30 Uhr Abenteuer Leben, Ländercheck Kroatien

    Kroatien ist eines der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Abenteuer Leben zeigt kurz vor dem EU-Beitritt Kroatiens am 1. Juli 2013 die spannenden Facetten des Balkanstaats. Was erhoffen sich die Kroaten von dem Beitritt? Außerdem gibt es nützliche Infos zu Anreise, Essen, Sprache, und...
  2. Tomi82

    Novalja - Zrce, Insel Pag 2012 Events, Infos & Bilder

    War dieses Jahr wieder paar Wochen auf Pag. Sorry an alle die mir PM geschrieben haben war aber leider paar Monate nicht im Forum. Versuch das noch hinzubekommen mit den Bilder Hochladen aber hier schon mal paar Bilder von Zrce, Insel Pag 2012 von Zrce-Bay.com. Neuer Club dieses Jahr auf Zrce...
  3. Tomi82

    Novalja - Zrce, Insel Pag 2012 Events, Infos & Bilder

    @FrankoW: Schau mal auf meiner Page http://zrce-bay.com/zrce-events-2012-spring-break/ da sind viele Flyer drin. Andere Folgen noch. Auf der Startseite von der Page ziemlich weit oben sind auch Flyer. Ein Flyer von meiner Page http://zrce-bay.com/app/download/5783457348/Zrce-Bay.jpg Irgendwie...
  4. Tomi82

    Novalja - Zrce, Insel Pag 2012 Events, Infos & Bilder

    @Partyurlauberin: Kannst deine Links auch woanders verbreiten. In dem Thema oben steht mein Link und da hab ich keine Interesse an anderen Links sonst würde ich die selber zeigen. Das haben wir aber glaube ich schonmal gehabt das Thema in einer E-Mail. Will hier die nächsten Monate meine Seite...
  5. Tomi82

    Zrce im September

    Kannst mich ja gerne in paar Wochen nochmal anschreiben. Vielleicht weiß ich dann wann die genau zu machen. Auf der Insel wird es aber nicht langweilig weil es viel zu sehen gibt. Schau mal hier http://zrce-bay.com/the-land-of-zrmanja/ das hat es auf dem Festland nähe Insel Pag die Möglichkeit...
  6. Tomi82

    Zrce im September

    Hallo Die letzten Jahre haben einige Clubs Anfang September offen gehabt. Da sind keine Events mehr aber wenn genug Leute da sind noch Party. Ab dem 08.09. wird es da schon zu sein oder einer der letzten Tage. Die machen das immer abhängig wieviele Leute da sind. Wenn die Wissen da sind viele...
  7. Tomi82

    Novalja - Zrce, Insel Pag 2012 Events, Infos & Bilder

    Hallo zusammen Stell euch mal paar Infos über Zrce Partystrand und Umgebung 2012 rein. Auf meiner Page http://zrce-bay.com/ sieht man auch einiges. Zrce-Bay.com in Facebook http://www.facebook.com/pages/Zrce-Baycom/106174802783850 Events wo bis jetzt Bekannt sind für 2012 am Partystrand...
  8. Tomi82

    ZRCE 2011 Events & Infos über den Partystrand

    Paar Bilder vom Fährhafen Prizna gestern Vormittag von verschiedenen Stellen auch mit Blick auf Pag. Fähre und Fahrt nach Pag Straße Fähre-Novalja
  9. Tomi82

    ZRCE 2011 Events & Infos über den Partystrand

    Paar Bilder Anfahrt Slo und Kroatien mit dem Bus
  10. Tomi82

    ZRCE 2011 Events & Infos über den Partystrand

    Novalja Zentrum wurde umgebaut. Möwe in Novalja Mittagsmenü Regenbogen Zrce Strand Döner in Novalja Schafe neben dem Hotel Liburnija Krabe in Novalja Novalja am abend. An der Pag Brücke Frischer Fang am Morgen in Novalja Nettes Outfit Möwe Pizza im Moby Dick...
  11. Tomi82

    ZRCE 2011 Events & Infos über den Partystrand

    Hallo zusammen Dieses Jahr sind sehr viele Events. Alle Eventes in einer Reihenfolge gibts hier. http://zrce-bay.com/zrce-events-2011-spring-break/ Das Spring Break war schon. Hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=rVpxhATjF5Q&feature=player_embedded Das Supernova Festival war auch...
  12. Tomi82

    Moon & Rocks Festival, Novalja, Water Baloon Fight ( Wasserballonschlacht) Weltrekord

    Der Weltrekord in Wasserballonschlacht liegt bei 5976 Leuten und 153.497 Wasserballons. Dieses Jahr wird der Rekord vielleicht in Kroatien, Insel Pag, Novalja Stadion gebrochen. :smile: Das Spektakel findet am Moon & Rocks Festival 06.08.2011 Novalja Stadion statt. Letztes Jahr war ein Konzert...
  13. Tomi82

    ZRCE 2011 Events & Infos über den Partystrand

    @Chrisso: Das Event findet im Papaya und Aquarius Club statt. Werden viele Bekannte DJs Konzerte veranstalten. Der Preis von ca. 82€ ist für die 3Tage und das ganze Event. Also zahlt man pro Club 41,-€. Zu dem Zeitpunkt hat Zrce offiziell offen und da werden auch in den anderen Clubs Party sein...
  14. Tomi82

    ZRCE 2011 Events & Infos über den Partystrand

    @Marius: Ich versuch euch immer Aktuell zu informieren. :) @Zrceeu: Danke. Find die Sonnenaufgänge nach oder während den Partys dort immer schön. @bgoeni: Danke fürs posten. Das Event findet im Papaya und Aquarius Club statt. Hier ein Flyer von dem Event. Das Event Eurobreak Spring Break...
  15. Tomi82

    ZRCE 2011 Events & Infos über den Partystrand

    Paar neuere Termine für Events im Club Aquarius und Papaya. Jupiter Spring Break @ Club Aquarius 27.04.2011:TRKAJ / DeeJay TIME, Dean on the Mike, DJ Dragon 28.04.2011: White party with Night fever: Jupiter Dancemania vs DeeJay TIME, Dean on the Mike, DJ Dragon 29.04.2011:To Be Confirmed...
Top Bottom