Aktueller Inhalt von Trostfrau

  1. T

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Hallo Kastela, habe mir die homepage( Haus Viersen) angeschaut, sie hat mir sehr gut gefallen,aber es war mir für 1 Woche zu weit, habe es aber unter Favoriten gespeichert. Danke für Dein Angebot. Ich habe inzwischen eine Adresse in Rovinj bekommen ( vom Turistbüro), mit der Möglichkeit...
  2. T

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Bok Moli, ja , jetzt kann ich es mir gut vorstellen. Vukovar und Ossiek sind mir aus Kriegszeiten noch ein Begriff.Wie weit ist dort denn der Aufbau,es ist ja nicht gerade ein Urlaubsgebiet.In der Kraijna sieht es auch nicht gut aus ,wir sind öfters durchgefahren. Das 1 Mal direkt nach dem 6...
  3. T

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Hallo Moli,ja das könnte gut sein. Kennst Du es?Wo kann ich denn auf der Landkarte Beli Manastir finden, noch nie gehört....
  4. T

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Bok moli, habe gerade deinen Link von den Donauschwaben aufgemacht.Sehr interessant. Mein Mann hat einen Freund , der kam aus( so sagt er)Krujaja. War das auch dort in der Nähe?:o
  5. T

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Bok Moli, so taff bin ich ja in der Grammatik gerade nicht, dazu kommen noch die Ausnahmen..naja wie im Deutschen.Mein Mann will mir aber einen heißen Wunsch erfüllen: Urlaub mit morgens privat lernen.Vielleicht finde ich noch eine Quelle.Das Haus sollte direkt am Meer liegen, damit mein Mann...
  6. T

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Bok Kastela, so diese Art des Lernens würde mir schon zusagen, nur ist Trogir soooooo weit unten,trotz Autobahn. Aber danke für die Information. P.pTrostfrau
  7. T

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Bin sicher im Forum gut aufgehoben Bok, danke für Deine Motivation weiter zu lernen, es macht mir unwahrscheinlich Spass die Sprache zu lernen, sogar die Grammatik.Ich wollte es schon 1990, aber da kam der Krieg dazwischen und die VHS hatte keinen Kurs angeboten.Ich denke die Lehrbücher...
  8. T

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Bok, danke Kastella. Karzel hatte ich schon runtergeladen, ist eine gute Möglichkeit sich zu kontrollieren.Vielleicht finde ich doch noch eine Urlaubsquelle mit Sprachkurs.vielleicht komme ich aber auf Dich zurück. Hvala i bok Trostfrau
  9. T

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Im Herzen kroatisch Bok Kroatienfans, ich bin auch einer( eine) und das seit 1964.Jetzt lerne ich seit ein paar Jahren in der VHS die Sprache, würde aber gerne nächstes Jahr noch einen privaten Kurs in Kroatien machen, natürlich verbunden mit einem Badeurlaub. Angedacht ist das Ziel bis Zadar...
Top Bottom