Aktueller Inhalt von urmelli

  1. U

    ISTRIEN - PLOMIN LUKA: ein etwas anderer "Badeort"

    Hallo, wir waren zum Baden dann doch in Rabac bei den hinteren Buchten. Meinem Mann hat das mit dem Kraftwerk nicht so behagt. LG, urmelli
  2. U

    ISTRIEN - PLOMIN LUKA: ein etwas anderer "Badeort"

    Hallo, war jemand von euch in diesem Jahr schon in Plomin Luka beim Baden? Ich dachte, es wäre vielleicht ein guter Ort für unseren Ankunftstag (Samstag, 17.08.) für ein Picknick am Strand, mein Mann von der langen Fahrt etwas ausruhen und die Kinder könnten schonmal ein bisschen ins...
  3. U

    Österreich: Innkreis- und Pyhrnautobahn besser als Tauernautobahn?!

    Hallo, da unsere Unterkunft in der Nähe von Labin (Sumber) liegt, können wir nur entweder vollbepackt nach Rabac zum Baden oder dorthinfahren und hoffen, dass wir früher rein können. Das Haus ist allerdings ständig vermietet und sehr groß. Von daher brauchen die sicher einige Zeit, zum Putzen...
  4. U

    Österreich: Innkreis- und Pyhrnautobahn besser als Tauernautobahn?!

    Hallo Arno und alle anderen, vielen Dank für deine Antwort. Wegen dem Strand hat mein Mann ein bisschen bedenken. Ich würde gerne schon früh losfahren und dann gleich nach Ankunft an den Strand gehen, bis wir ins Haus können. Er hat aber ein bisschen Angst, wegen dem vollbepackten Auto...
  5. U

    Österreich: Innkreis- und Pyhrnautobahn besser als Tauernautobahn?!

    Hallo und danke für die bisherigen Antworten. Ich hab mit meinem Mann heute nochmal die Strecke angeschaut, in verschiedenen Routenplanern. Map 24 macht als ersten Vorschlag von Maribor über Zagreb und dann runter Richtung Opatja. Google maps meint, wenn überhaupt, von Maribor direkt nach...
  6. U

    Österreich: Innkreis- und Pyhrnautobahn besser als Tauernautobahn?!

    Hallo, wir fahren am 17. August nach Rabac und ich würde auch gerne die Strecke über Maribor und Zagreb fahren. Wir wohnen in der Nähe von Passau. Laut map24 wären für uns beide Strecken gleich lang. Was ich noch fragen wollte: Ich würde gerne den Ucka-Tunnel vermeiden und lieber an der Küste...
  7. U

    Unbekanntes Kontrastprogramm für den Spaziergänger im Landesinnern Istriens

    Hallo Helmut, die Fotos sind wirklich wunderschön!!! Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub. Bis zu unserem dauert es nicht mehr all zu lange (33 Tage), allerdings sind wir nur eine Woche in der Nähe von Labin. Und die Kinder wollen sicher einfach nur schwimmmen!!! LG, urmelli
Top Bottom