Mittwoch-Mittwoch - der neue Trend am Wasser

Mittwoch-Mittwoch - Die Lösung für die An-/Abreiseproblematik an Samstagen in der Hauptsaison?

  • Organisatorisch völlig unmöglich. Ich muss mit dem Stau leben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles gut. Der Stau gehört doch zum Urlaub dazu.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Wähler insgesamt
    7
  • Umfrage beendet .

Yacht-Urlaub

neues Mitglied
Registriert seit
6. Nov. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Webseite
www.yacht-urlaub.net
Nachdem das dieses Jahr mit den Mittwoch-Mittwoch Crews ganz gut geklappt hat, bauen wir nächstes Jahr unser Angebot aus!

Warum Mittwoch-Mittwoch?

• stressfreie An- und Abreise von und nach Kroatien (kein Stau)
• kostenloser Early-Checkin ab 13 Uhr (statt 17 Uhr)
• stressfreier Check-In und Check-Out
• gemütlicherer Einkauf in den sonst überrannten Supermärkten
• beliebte Häfen (Hvar, Vis, Korcula) können stressfrei Freitag und Samstag am späten Nachmittag angelaufen werden, wenn alle anderen in der Heimatmarina sind
• stressfreies Volltanken am letzten Tag - ohne Wartezeit

Fazit: Ein Mittwoch-Mittwoch Törn in der Hauptsaison bringt Zeitersparnis von bis zu einem ganzen Urlaubstag.

Wir haben uns eine Bav45 Cr. ab Trogir vorreserviert. Zu speziellen Konditionen bis 25.11. können wir das auch hier attraktiv anbietnn.

Nähere Infos auf unserer Website ;)
Dalmatien-Package
 
N

nihil-est

Guest
Könnte man, ich frage einmal offen, als Unterpunkt vielleicht unseren Partner an exponierter Stelle wie < Fewo in Kro > listen???

Da hat man alle Partner direkt im Blick und kann seinen Urlaub entsprechend optimaler gestalten bzw. Anregungen erhalten.


Gruss

Gerd
 
Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
77
Punkte
53
Alter
66
Ort
Wienerwald
Webseite
www.moresail.at
Mittwoch-Mittwoch hat was. Allerdings nur für Leute, die in ihrer Arbeit nicht mit Urlaubstagen haushalten müssen. Also Pensionisten und Freiberufler. Der Vercharterer meines Vertrauens hat eine andere Lösung gefunden: in der Nähe der Charterbasis eine Unterkunft, wo die Charterkunden vor oder nach dem Törn einen Tag früher kommen oder einen hinten dran hängen können zu ermäßigten Preisen. Also fahren die Gäste zum Beispiel Freitag Nachmittag los, kommen in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Unterkunft an, schlafen sich dort aus und sind ab Samstag Mittag in der Marina und bereit, ihr Boot zu übernehmen wenn es fertig ist. Und am Törnende hängen sie einen Badetag dran um entspannt am Sonntagmorgen die Rückfahrt anzutreten.
 
M

Marius

Guest
Das empfehle ich auch allen Seglern und für den Hafen Pula kann ich mit Quartieren aushelfen.
In der Hauptsaison wird es natürlich schwieriger für eine Nacht, aber für Leute, die ich kenne oder die jemanden kennen, den ich mag, haben wir immer noch eine Lösung gefunden. :)
 
Top Bottom