6 Jahre und 6 Monate

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Fußball-Pate Mamic zu langer Freiheitsstrafe verurteilt.

Mamic hält sich derzeit allerdings in Bosnien-Herzegowina auf. Von dort kann er nicht ausgeliefert werden, weil er auch die bosnische Staatsangehörigkeit besitzt. "Ich werde hier bleiben und von hier kämpfen. Ich vertraue den kroatischen Institutionen nicht", sagte Mamic.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...trafe-verurteilt-a-1211598.html#ref=nl-dertag
 
M

Marius

Guest
Soooo geil. :)
War ja auch schon höchste Zeit, ich weiß gar nciht, wie oft ich das schon hier reingeschrieben habe, dass der Typ endlich verknackt gehört.
Nachdem dieser erbärmliche Feigling kurz vor der Urteilsverkündung nach Bosnien geflüchtet ist, hat Kroatien einen internationalen Haftbefehl erlassen. Bosnien würde ihn zwar nicht ausliefern, er müsste aber die Strafe in einem bosnischen Gefängnis absitzen. :)

Seine Konten und Immobilien wurden in Kroatien schon mal gesperrt. So auch diejenigen seiner Ehefrau und seiner Töchter.
Mamic' Bruder wurde ebenfalls zu 4 Jahren verurteilt, so wie auch Mamic' "Steuerberater", wo sogar der Immobilienbesitz seiner Exfrau bis auf weiteres beschlagnahmt wird.

So macht man das! Bravo!

Ein besonders lustiges Zitat vom Mamic: "Ich weiß nicht, wie die kroatischen Fußballspieler jetzt bei der WM mit dieser Belastung umgehen können und für den Staat Kroatien spielen werden, nachdem sie gesehen haben, was mir der kroatische Staat mir soeben angetan hat!"

Hahaha, herrlich.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Marius,

dann funktioniert doch der kroatische Rechtsstaat zumindest in Strafsachen.

Was gibt es eigentlich neues von der Causa Todoric? Läuft der immer noch mit Fußfessel in (Klein-)Britannien rum?

grüsse

jürgen
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Er hält sich in Mamici ( Weiler bei Grude)auf und hat dort mittels Mittelmänner eine Violettafabrik verhindert. Bandic ist ebenfalls dort. Die Familien sind seit Ewigkeiten Nachbarn dort.
 
M

Marius

Guest
Und wer sind „die Familien, die Nachbarn sind“?
Sorry wegen der Nachfrage, aber ich verstehe das Posting einfach nicht.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Mami und Bandic stammen aus dem Ort Mamici bei Grude.
Ein Onkel meiner Frau ebenfalls und das Haus steht auf der anderen Straßenseite.
Der Onkel(Und andere) hat Land an Violeta verkauft Und die wollten dort eine neue Fabrik bauen. Die brauchen Wasser für die Papierherstellumg und das gäbe es dort.
Nun hat eine vorgeschobene Ökogruppe das verhindert wegen Wasserverbrauch etc.
Man munkelt aber, das Bandic und Mamic das Projekt nicht gepasst hat und die hinter der Sache stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
:cool: musste er auch nicht. Die haben dem Madafakaaatier mal nicht das Fell über die Ohren gezogen.
Im Ernst, laut Aussage seines Sohnes haben die ganz gut bezahlt und sie wohnen ja eh schon seit 50 /60 Jahren in Borovo. Daher eh Wurst.
 
Top Bottom