Schiff Pula Zadar

  • Ersteller des Themas dalmatiner
  • Erstellungsdatum
D

dalmatiner

Guest
Marius da habe ich was leider verkehrt verstanden,es wäre zu schön gewesen.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
wir hatten uns jetzt schon gefreut auf die Tour im Herbst, da hätten wir Beppo mitnehmen können.
Schade, aber vll wirds ja wieder. Bekannte sagten uns, da die Linie nicht ganzjährig befahren wurde, gabs keine Zuschüsse mehr, die für Linienverkehr bezahlt wurden.
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
650
Punkte
93
Ort
MSH
Ach ist das schade, ich wollte schon immer mal nach Ilovik oder Susak. Wir fahren aber am 03.06. schon wieder nach Hause :(

Viele Grüße
Andrea
 

maxi009

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
224
Punkte
63
Ort
Danke für die Info Traudl! Wir fuhren mit dem Katamaran von Pula nach Mali Losinj. In der Haupturlaubszeit ist es sicherlich von Vorteil, wenn man Tickets einen Tag vorher kauft bzw. reserviert. Bei der Rückfahrt nach Pula hatte der Katamaran 1 Stunde Verspätung, was im Urlaub aber sicherlich kein Problem darstellt. :) :) :)
 
M

Marius

Guest
Sehr fein! :)

Wie lange fährt dieses Schiff denn eigentlich von PU nach ZD? Muss ja recht flott sein, weil im Artikel von "Schnellboot" die Rede ist...
 

gaula

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
499
Punkte
63
Ort
Oberbayern + Istrien
Wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon einmal mit diesem Schiff gefahren ist und was darüber sagen kann?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo gaula,

burki ist vor ein paar Jahren mit dem Schiff gefahren und hat auch dazu hier im Forum was geschrieben und Bilder eingestellt. Such mal oder schreib ihn an.

Das Boot startete in Pula gegen 07.00 Uhr und kam am Abend wieder zurück. Ich glaube, es hält in Losinj, Ilovik, Susak und auf Pag.

grüsse

jürgen
 

gaula

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
499
Punkte
63
Ort
Oberbayern + Istrien
Danke, Jürgen! Dann werde ich mal suchen.
Vielleicht hat ja auch jemand aktuelle Erfahrungen mit so einer Bootsfahrt.
 

gaula

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
499
Punkte
63
Ort
Oberbayern + Istrien
Danke, das habe ich schon gefunden. Aber der Beitrag ist von September 2013, darum hatte ich gefragt, ob jemand aktuell mit dem Boot unterwegs war.
Vielen Dank Euch.
 
Top Bottom