Badestrand in Opatija und Umgebung

zoellner

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
86
Punkte
33
Ort
Sachsen
Guten Tag an alle Kroatienurlauber,

nach einigen Aufenthalten in Istrien ,Drenjie,Rabac und letztes Jahr auf der schönen Insel Krk,haben wir uns Opatija genauer Ičići als Urlaubsziel ausgesucht.Über Goggle haben wir uns bereits einen ersten Eindruck über die nähere Umgebung geschaffen.Meine Frage an die erfahrenen Kroatienkenner wäre folgende : gibt es abseits des Hauptstrands in Ičići auch Strände die man empfehlen kann ?

Ich bin für alle Infos darüber dankbar :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo zoellner,

der schönste Strand in der Gegend ist für mich der von Medveja. Dazu mußt du ein paar Kilometer der Küste entlang über Lovran fahren.

Hafen_Medveja.JPG


grüsse

jürgen
 

zoellner

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
86
Punkte
33
Ort
Sachsen
Nachdem wir uns jetzt persönlich vom Strand in Medveja überzeugen konnten, möchten wir ein ehrliches Vhala an den User Claus -Jürgen senden. Wir waren vom Haus Strand IN ICICI nicht begeistert und haben neben Medveja auch Moscinska draga besucht.Hier war eine gute Versorgung der Urlauber mit allen Annehmlichkeiten,wie Gaststätten, Bars und anderen vorhanden.Aber Medveja hat neben dem kleinen Strand auch noch eine wirklich schöne Lage, dazu kommt ein Parkplatz für den ganzen Tag mit 40 Kuna absolut preiswert.
 
Top Bottom