Champions League 2019/20

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ich frage mich nur, wie Lok Moskau in Topf 1 gefallen ist ;-)

Real Madrid als Titelverteidiger sowie Atletico Madrid als Europaligasieger sind in Topf 1 gesetzt. Und dann folgen die Meister der ersten 6 Länder in der UEFA- 5Jahreswertung und das sind England ( Man City) Spanien ( Barca), Italien (Juve), Deutschland (Bayern), Frankreich (PSG) und eben Russland mit Lok Moskau.
 
M

Marius

Guest
Das wird eine gute Gruppenphase, ich werde mir wohl wieder die Pay-TV-Kanäle aktivieren lassen. :)
Bayern und Real haben's nach Papierform wohl am besten erwischt.

Die Gruppen B, C, H (und mit kleinen Abstrichen wegen Dortmund die Gruppe A) dürften wohl die härtesten Gruppen sein.

Gruppe A:
Atletico Madrid
Borussia Dortmund
AS Monaco
Club Brügge

Gruppe B:
FC Barcelona
Tottenham Hotspurs
PSV Eindhoven
Inter Mailand

Gruppe C:
Paris St.-Germain
SSC Napoli
FC Liverpool
Roter Stern Belgrad

Gruppe D:
Lok Moskau
FC Porto
Schalke 04
Galatasaray

Gruppe E:
Bayern München
Benfica Lissabon
Ajax Amsterdam
AEK Athen

Gruppe F:
Manchester City
Shakhtar Donetsk
Olympique Lyon
TSG Hoffenheim

Gruppe G:
Real Madrid (Titelverteidiger)
AS Roma
ZSKA Moskau
Viktoria Pilsen

Gruppe H:
Juventus Turin
Manchester United
Valencia
Young Boys Bern

Spieltermine:
18./19. September
2./3. Oktober
23./24. Oktober
6./7. September
27./28. November
11./12. Dezember
 
R

realo

Guest
Jetzt können beide Dosenklubs die interene Betriebsmeisterschaft ausspielen.:p:D
 
M

Marius

Guest
So schoene Geschichten schreibt halt auch nur der Fußball. Ich habe mir jedenfalls mal Salzburg-Karten fuer die Gruppenphase bestellt, obwohl ich gestern noch geschworen habe, mir kein Salzburgspiel mehr live anzusehen, nach dem Ausscheiden ausgerechnet gegen Roter Stern Belgrad. :)
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Moin moin zusammen, so habe ich richtig verstanden, diese komische Regelung nach Elfmeterschießen fällt endlich Weg... mit der Verlängerung kann ich noch so Leben. Also bin ich mal dabei..
Gruss berno
 
M

Marius

Guest
Cool, Berno, schön, dass du mitspielst und ja, Elferschießen ist raus. Toitoitoi!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
die erste Runde ist durch.
Ich hatte mir das ganze Spiel Liv - PSG angeschaut.
Da war bis zum Schluss Spannung drin. Besser geht Fußball kaum.

@Klaus von deinen eingeworfenen Pillen kannst mir was schicken :D 20 Punkte in der "Halbzeit" ist beachtlich, mal sehen wo du heute Abend ankommst :hallo:

burki
 
Top Bottom