Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Toll gemacht! :victorious:

Für Oktober ist das Wetter bei euch gerade etwas heftig.
Der Jugo ist zwar nervig, bringt aber auch Wasser für die Pflanzen.
Danach scheint es aber wieder ruhiger zu werden.

Gruß
Michael
 

maxi009

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
224
Punkte
63
Ort
Die Blumentöpfe sind wunderschön Angelika!!!!

Wir hoffen, dass zu Weihnachten das Wetter besser ist, wenn wir nach Vela Luka fahren :) :) :)

Liebe Grüße
Barbara
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Angeklika ! Schön die Töpfe. Hast du die Muscheln in Mörtel ode Kleber gedrückt?
Hab mal so was Ähnliches mit Mosaiksteinen gemacht, die wurden in Gips gdrückt und nach dem trockenen verfugt.War eine schöne Arbeit.Ich mache so was gerne. Und deine sehen besonders mediteran aus.
Tja mit den Muscheln sitzt du auch an der Quelle :)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
@Sporting 505
Hallo Ute,

Das ist alles geklebt.Die Muscheln vor langer Zeit gesammelt,die feinen Steinchen gespühlt,getrocknet und dann gesiebt.
Dann mit Klarlack lakieren.:)
Gleich kommen die esten Jugobilder wenn sie was geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
.........die "alten" Zeiten. ( Pardon Angelika )

.......in damalig unseren ersten Jahren sehe ich dich noch immer auf eurer Terrasse sitzen und solche Blumenkübel machen. Im Treppenhaus stehen noch immer ein paar wenige Exponate bei euch. Akribisch hattest Du diese Art Blumenkübel - mit Herzblut(!!) gefertigt währenddessen " 4 Freunde " :) was ganz anderes im Kopf ( genauer gesagt zum Kopfe ) hatten.

***Uuuupppppsss*** Ich hoffe das geht OK.:muted:


Tolle Jugobilder hast Du eben eingestellt. Werde ich sicherlich baldig auch erleben dürfen.


Gruss


Gerd
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
470
Punkte
93
Wann hat man denn die besten Chancen um das zu erleben, geht September auch schon? Sind ja nächstes Jahr eine Woche später.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Angelika, das sind wunderschöne Bilder!
Bei uns ist es trocken, sonnig und 23 Grad. Wegen mir kann es so bleiben! Herrlich! Grüsse, Julia
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Angelika, das sind wunderschöne Bilder!
Bei uns ist es trocken, sonnig und 23 Grad. Wegen mir kann es so bleiben! Herrlich! Grüsse, Julia

Hallo liebe Julia,

Auch hier scheint jetzt die Sonne und über 20 Grad.
Wir Schildkröten hatten sich schon auf den Winterschlaf vorbereitet und zwar hier.

PICT5138.JPG
Und was sehe ich nun?

PICT5137.JPG
Sie sind wieder wach.:arghh:
Die Mutter hatte sich auch schon eingegraben und nun::rolleyes:
PICT5135.JPG
 
Top Bottom