über 10 Jahre Stammtisch im Raum Pula

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Unser Gästebuch, das wir am 8.April 2006 ausgelegt haben, ist jetzt voll.

DSCI0244.jpg

Und ein Neues wird jetzt angefangen.

ich hab heut mal im alten geschmökert

Insgesamt waren es bisher 153 Stammtischtreffen, ich denke, das ist eine ganze Menge

Mittlerweile sind wir im 3. Lokal


Es waren richtig schöne Treffen mit einer Menge User aus unserem Forum

damals noch in Pula im Restaurant Kod Sonje


PICT6991-1.jpg


dies war einer der ersten Einträge,


DSCI0243.jpg

leider ist Manfred nicht mehr unter uns. Die " Muppets" waren treue Stammtischfreunde


2007 zogen wir um ins VTB

DSCI0009_17.jpg



wegen der Erkrankung des Wirts Johny mußten wir uns eine neue Bleibe suchen
und jetzt sind wir seit 2016 im Portič in Peroj

Juni-16-2016_014.jpg


Ich hoffe, es kommen auch weiterhin viele Foris zum Stammtisch, es macht einfach Spaß, die alten Bekannten und natürlich immer wieder neue User zu treffen

Bis bald, wir freuen uns

Christl und Peter
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
556
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
10 Jahre Stammtisch - wenn das mal kein Grund zum Feiern ist :musik:und ich kann mit Stolz verkünden, dass auch wir Teil dieses Gästebuches sind und uns 2016 - wenn auch zum ersten Mal - dort eintragen durften.

Und 2017 dürfen wir uns im Juli auch gleich in das neue Gästebuch eintragen :iconsmile:

Der Stammtisch war für uns eine schöne Gelegenheit, nette Menschen, die ich bis dahin nur vom Schreiben hier im Forum her kannte, persönlich kennen zu lernen und ich freue mich bereits jetzt, bei unserem zweiten Treffen auf bekannte und natürlich auch neue Gesichter.

153 Stammtischtreffen sind schon eine Menge und so etwas kann natürlich nur zustande kommen, wenn sich jemand findet, der organisiert und sich kümmert, dass diese Treffen stattfinden können. Daher geht von mir ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an Christl und Peter und auf hoffentlich noch viele weitere Stammtischtreffen in Istrien :zustimm:
 
Top Bottom