Öffentlicher Nahverkehr Nähe Labin Vodnjan Pula

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.152
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Hallo,

wir haben unseren Urlaub zwischen Vodnjan und Barban verbracht und dort an den Strassen die ganzen Bushaltestellen gesehen, aber weder einen Fahrplan, noch einen Bus zu Gesicht bekommen. Weiß jemand, wie die Linien dort fahren? Ob es dort überhaupt rgelmäßigen Nahverkehr gibt, wenn nicht nur zu Schulzeiten?

Ein Moin Moin aus Hamburg

Hamlet :D
 
K

käptnblaubär

Guest
Guckst Du hier

Moin, moin,

verhinderter Busfahrgast. Vielleicht warst Du an der Bushaltestelle etwas zu ungeduldig. So wie in HH, dass alle 5 Minuten ein Bus kommt, geht´s in der Provinz nicht. :roll: Auch nicht in N-S oder S-H. Aber Fahrpläne haben die Kroaten auch.

Guck mal hier

http://www.pulapromet.hr/vozni_red_g.html
 
Top Bottom