Öffnungszeiten Wassertankstelle Cres

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Für die Tourenplanung der Bootsfahrer interessant:
Dieses Jahr, also 2017, hat die Wassertankstelle in Cres ihre Öffnungszeiten geändert, es gibt jetzt eine Mittagspause von 13 bis 16 Uhr täglich. Um 16 Uhr ist dann, zumindest in der Hauptsaison, erst mal Stau angesagt.
Wenn Ihr mich fragt, ist diese Zeit mehr als ungünstig gewählt.

Gruß
Balou
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Also muss man auf jeden Fall schauen, dass man bereits vormittags (oder wenigstens mittags) dort ist, oder??
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Wir waren das letzte mal so gefahren, dass wir um 15,50 uhr dort waren, dann warten bis wir dran waren und tanken, da war es 16,30 uhr. Weiter zur blauen Grotte und anschließend wieder rüber nach Rabac. Schon war es 19 Uhr.
Also besser vor 13 Uhr noch tanken.
 
Top Bottom