Ökosteuer Campingpark Umag

Kroationfan1976

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2011
Beiträge
19
Punkte
1
Hallo Ihr Lieben,
war schon mal irgend jemand von Euch im Campingpark Umag?
Und kann mir was über die Kosten wie Ökosteuer und Versicherung sagen.
Leider ist es aus der Internetseite nicht ersichtlich und ich möchte keine böse Überraschung erleben wenn ich dort ankomme.
Über ein paar Infos im Allgemeinen, über den Park, würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse Maik
 

*Martina*

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
84
Punkte
8
Alter
46
Hallo Maik,
ich war dieses Jahr im September zum ersten Mal auf dem Campingpark Umag!

Du hast recht, die Internetseite ist, was die Preise angeht, nicht sehr informativ.
Wir haben Anfang September ca. 30 Euro pro Nacht bezahlt (ein Wohnwagen, zwei Personen).
Du kannst allerdings vorab mal das Buchungsformular auf der Website durchklicken, da wird dir dann am Ende, ehe du Namen, Adresse und Kreditkartennummer angeben musst, bereits der Preis gezeigt; musst ja dann nicht weiterklicken und buchen, wenn's dir nicht zusagt! Leider sind da aber auch nicht genau die Ökosteuer und die Versicherung angegeben.
Vielleicht schreibst du ja auch mal ne Mail an den CP und fragst die genaue Preiszusammenstellung nach.

Uns hat der Urlaub auf dem Campingpark Umag sehr gut gefallen. Der Platz ist zwar sehr groß (deswegen hatte vor allem ich zunächst Bedenken), aber wir waren angenehm überrascht, zumal alles weitläufig ist und die einzelnen Platzabschnitte voneinander getrennt sind. Es gibt eine schöne Strandpromenade für Spaziergänge. Bei jeder Campingzone gibt es zumindest Basic-Einkaufsmöglichkeiten und Lokale, so dass man z.B. für die Frühstückssemmeln nicht jeden Morgen kilometerweit laufen muss. Sanitäranlagen sind top, ebenso die Freizeit- und Sportangebote. Wir haben es, obwohl es am Platz Bars und Animation u.Ä. gibt, nicht als zu laut empfunden. (Laute) Musik endet zu humanen Uhrzeiten. Die Restaurants am Platz haben uns auch gut gefallen. Der Strand ist wie überall in Istrien felsig; zumindest an dem Teil, an dem wir waren (Lavanda-Zone), ist der Einstieg nicht überall einfach, aber man findet schon seine Wege! ^^ Es gibt auch eine schöne Poolanlage, die wir aber nicht genutzt haben, da wir lieber im Meer baden. Das Personal war durchgehend freundlich.
Einziges Manko: der Campingplatz liegt etwas außerhalb größerer Ortschaften, so dass man abends für's gemütliche Essen gehen, Weinchen trinken und Bummeln in der Stadt ein Auto braucht.

Wir werden für nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort buchen! Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!
LG Martina
 
Top Bottom