Übernachtungsmöglichkeit in Zagreb

Nele79

neues Mitglied
Moin Ihr Lieben,

wir machen uns am 12. Mai auf Richtung Dubrovnik :D

Nun brauche ich mal einen Tipp zur Übernachtung. Wir haben gaaaanz kleine Kinder dabei, daher übernachten wir zweimal, die erste Nacht in Nürnberg. Habe mir ausgerechnet, dass wir am zweiten Abend in Zagreb sein können.

Kennt jemand eine gute Möglichkeit für eine Nacht, also ein Appartment, Familienzimmer o.ä.??

Und meint Ihr, es lohnt sich überhaupt, direkt nach Zagreb reinzuschauen? Oder vll doch lieber an der Autobahn irgendwo übernachten oder am Stadtrand?
Hätte schon Lust, die Stadt mal anzuschauen, weiß aber nicht, ob das noch realistisch ist, wenn wir von Nürnberg kommen.

Danke schon mal für Tipps!

LG, Nele

Kissy

Mitglied
Hallo Nele,

wir haben die gleiche Tour (ab südl. Hannover) im vergangenen Jahr gemacht und eine gute Erfahrung mit dieser Zwischenübernachtung gemacht: Pension Zagi in Oroslavje. www.zagi.hr
"Pansion Zagi in Oroslavje, Kroatien. Eine ideale Unterkunft für einen Zwischenstopp auf der Reise an die kroatische Küstenregion ist die Pension Zagi".
Der Ort Oroslavje liegt ca. 15 km vor Zagreb direkt neben der Autobahn, das Zagi ist ausgeschildert! Im zugehörigen Restaurant kann man recht gut essen, das Frühstück ist auch OK.

Gute Reise und viel Spaß in Dubrovnik, Rainer

Top Bottom