Welche stadt in HR verbirgt sich in diesem magischen Würfel!
TOM erfahrenes Mitglied Registriert seit 8. Feb. 2004 Beiträge 824 Punkte 18 Alter 55 Ort NÖ: Ebenfurth Webseite www.schoener-reisen.at 24. Apr. 2004 #1 Welche stadt in HR verbirgt sich in diesem magischen Würfel!
Bertram erfahrenes Mitglied Registriert seit 9. Feb. 2004 Beiträge 1.423 Punkte 63 Alter 68 Ort Külsheim Webseite www.bk-sat-tv.de 24. Apr. 2004 #2 könnte Pula sein, das Amphitheater ?
Zlatko Administrator Registriert seit 9. Feb. 2004 Beiträge 765 Punkte 43 Alter 52 Ort München 24. Apr. 2004 #3 Wauuuuuuuuuu! Das schaut ja super aus . Das hast aber nicht selber gemacht, oder??? Ich bin mir 100% sicher das es ... ist, will aber noch nichts verraten. Sollen lieber jemand anders raten! Viele Grüße Zlatko
Wauuuuuuuuuu! Das schaut ja super aus . Das hast aber nicht selber gemacht, oder??? Ich bin mir 100% sicher das es ... ist, will aber noch nichts verraten. Sollen lieber jemand anders raten! Viele Grüße Zlatko
TOM erfahrenes Mitglied Registriert seit 8. Feb. 2004 Beiträge 824 Punkte 18 Alter 55 Ort NÖ: Ebenfurth Webseite www.schoener-reisen.at 24. Apr. 2004 #4 hallo, ist selber gemacht, aber mitden heutigen Bildbearbeitungsprodukten kein e Schwierigkeit. Das erste war zu leicht, bertram hat schon recht mit de arena von Pula! Aber das zweite etwas schwerer!
hallo, ist selber gemacht, aber mitden heutigen Bildbearbeitungsprodukten kein e Schwierigkeit. Das erste war zu leicht, bertram hat schon recht mit de arena von Pula! Aber das zweite etwas schwerer!
Zlatko Administrator Registriert seit 9. Feb. 2004 Beiträge 765 Punkte 43 Alter 52 Ort München 24. Apr. 2004 #5 Huh Bertram war schneller und "unerbitterlich Treffsicher" . Ich habe auch die Arena in diesem Magischen-Würfel gesehen!!! :roll: Viele Grüße Zlatko
Huh Bertram war schneller und "unerbitterlich Treffsicher" . Ich habe auch die Arena in diesem Magischen-Würfel gesehen!!! :roll: Viele Grüße Zlatko