0348_Kvarneric: Otok CRES > Stein bei Dragozetici

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Weiß jemand so ungefähr, wo ich dieses Steingebilde fotografiert habe?


PICT1037-1.jpg



burki
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !
Ich tippe auf Strecke Ljublana-Koper , ca 90 km nach Ljublana ... Landstrasse ...? :p
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
in der Nähe bei Dragozetici?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Dragozetici, ja klar, da muss man zwangsläufig vorbei, wenn man nach Cres will.

Großraum Lubebenice ist so verkehrt nicht, zumindestens muss man die Straße dorthin nutzen ich sagt mal ja, Hartmut, man fährt auf den Weg nach Lubenice dran vorbei.

Ich löse dann schon mal, es ist die Valuner Bucht, an dessen Ende sich dieser Stein befindet.

Egal, ob man nach Lubenice oder Valun fährt, man sollte sich die Aussicht auf die Valuner Bucht nicht entgehen lassen.

Super eingekreist! :lol:

burki
 
Top Bottom