0353_Istrien: AC Medulin-Blick zum Televrin zur Insel Losinj

E

ELMA

Guest
Wo steht der Fotograf und was ist in der Ferne zu erkennen?
Rtsel.jpg


Gruß,
ELMA
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
31
Hallo, wo das Bild aufgenommen wurde, kann ich nicht sagen, aber das in der Ferne ist doch ein Windsurfer, nicht wahr?
 
E

ELMA

Guest
Zitat von readymade91:
das in der Ferne ist doch ein Windsurfer, nicht wahr?
:lol: :lol:
Lisa, dem kann ich nicht widersprechen.
Am letzten Donnerstag hatten sich bei Bora und ca 16 Grad Wassertemperatur einige Könner hinausgewagt. Bewundernswert und zum Zuschauen faszinierend!!
Aber das wäre die mittlere Entfernung...
Ich meine wirklich "in der Ferne" :wink:
Gruß,
ELMA
 

fuzzi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
79
Re: Wo ist das Bild aufgenommen worden?

Zitat von ELMA:
Wo steht der Fotograf und was ist in der Ferne zu erkennen?
Rtsel.jpg


Gruß,
ELMA

--------------------------------------
Das ist doch ganz einfach, der Fotograf steht am Wasser knipst zum freien Meer hinaus -ganz einfach- die Adria- und hinten sieht man eine von den 1000 Inseln, die es in Kroatien gibt. Ich finde es ist ein tolles Foto, das einzige was sich bewegt ist ein einsamer Surfer. Aber das als Rätsel einzustellen finde ich als purer Schwachsinn :oops: :x :evil: :evil: :idea:
Gruß Euer Fuzzi
 
E

ELMA

Guest
Re: Wo ist das Bild aufgenommen worden?

Zitat von fuzzi:
Aber das als Rätsel einzustellen finde ich als purer Schwachsinn :oops: :x :evil: :evil: :idea:
Gruß Euer Fuzzi
Danke für dieses Kompliment! Ich vermute, diese Meinung hast du bei einigen anderen Rätseln auch schon geäußert.
Lass doch das Raten , bei purem Schwachsinn musst du dich doch nicht beteiligen. :evil:
ELMA
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Elma,

ich finde . das Rätsel ist kein Schwachsinn, und ich bin sicher, einer unserer Füchse wird es auflösen. Ich vermute mal im Hintergrund, das ist Cres.

Gruß Christl
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
31
Meine Meinung ist, wie Elma sagt, Es soll der mitraten, der mitraten will, der Spaß dran hat. Egal ob ein Rätsel mal besser/schwerer/leichter ist, hauptsache man kann rätseln!!!! :)
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
31
Wenn "fuzzi" nicht mitraten will, ist er meiner meinung nach selber schuld.
ELMA, ich finde, kein rätsel ist schwachsinn. Und das Bild finde ich sehr schön :roll:
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Dann vermute ich mal aus dem Blickwinkel, dass es von Medulin, oder einer der vorgelagerten inseln aufgenommen wurde.

Siehst du, wenn auch Fuzzi meint, es ist Schwachsinn, wenn man genau schaut , kann man auch Rätsel lösen

Gruß Christl
 
E

ELMA

Guest
Alles richtig!
Ich stehe am Stand des AC Medulin.
Der Berg ist der Televrin auf dem Höhenzug Osorscica. Wenn man es ganau nimmt, ist er schon auf der Insel Losinj.Von Nerezine aus führt aus 0m Meereshöhe ein langer, anstrengender Wanderweg hinauf auf 589m.
Ich wusste doch, dass es die wahren Istrien-Kenner gibt!!!
Das Rätsel hat kaum 3 Stunden "überlebt".
Das sagt doch einiges über die echten Ratefüchse. :top:
Gruß,
ELMA
 
Top Bottom