0620_Nord-: INSEL MURTER > Zufahrt zum Camp Kosirina

• Ersteller des Themas Noviliner
  • Erstellungsdatum
N

Noviliner

Guest
PICT0013png.png

:wink:

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Ich glaube ich weiß es :lol: :?: .

Es sieht so ähnlich aus wie wenn man zu der Ferienanlage Kanegra hinunter fährt.
Also demnach in Savudrija??? - :idea: ca. 10 km nördlich von Umag, entfernt müßte das Bild entstanden sein.
(es könnte aber auch zu einer anderen Anlage gehen, da bin ich jetzt net 100% sicher)

Auf der gegenüberliegenden Seite erkennt man denke ich Piran und Portoroz, oder??? :oops: :oops: :oops:

Ps,: hab mir das Bild jetzt noch mal angesehen, und bin mir doch nicht mehr sicher- irgendwie bin ich jetzt auf Medulin gekommen.
Okey, Also Medulin 8) - oder nördlich von Umag 8) ....liegt eh fast neben einander...also machts ja nix :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich tippe auf beides- :tanz:

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Danke Raimunde :hallo: :D . (obwohl,Prematura-Kamenjak????)

Dann bleib ich bei meinem ersten Tip- und behaupte die Aufnahme entstand in der Nähe von Umag :p !

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
okey-okey :? - Aber einen Versuch wars wert? :wink: (ähm-ich meine zwei):mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:?: Befindet sich der gesuchte Ort in der Kvaner Region??? :?:

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Dalmatien :mrgreen:

Mir wäre noch Mali losinj eingefallen. :oops:

(aber da lieg ich vermutlich auch wieder gaaaaaaaaaaanz falsch)

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Zitat von tigerkaetzchen:
Ich glaube ich weiß es :lol: :?: .

Es sieht so ähnlich aus wie wenn man zu der Ferienanlage Kanegra hinunter fährt.
Also demnach in Savudrija??? - :idea: ca. 10 km nördlich von Umag, entfernt müßte das Bild entstanden sein.

Da oben gibt es aber keine Inseln, wie man sie auf diesem Bild klar erkennen kann!

Es ist weiter südlich!

anjacz

Mitglied
Da waren wir letztes Jahr :lol:
Es ist die Einfahrt zum Campingplatz Klenovica, oder? Die Insel im Hintergrund ist eine kleine, mit dem Festland durch einen schmalen Weg verbundene Insel.

Viele Grüße,
Anja

Top Bottom