0641_Norddalmatien: A1 > Eseltransport südlich von Zadar

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Was fährt hier vorbei und wo war das?

0641.jpg

V

Vera

Guest
Naja, den Fahrer darf ich ja wohl nicht als Esel bezeichnen. Ich meine die beiden im Hänger.

Welche Autobahn? Hmm, das Auto kommt aus Rijeka. Dann sicherlich irgendwo da oben zwischen Rijeka und Zadar?

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Zitat von Vera:
Naja, den Fahrer darf ich ja wohl nicht als Esel bezeichnen. Ich meine die beiden im Hänger.
Bist Du Dir da so sicher. Unser Bus fuhr 100 km schnell. Und die beiden Esel blies der Wind ganz schön kräftig entgegen!

Zitat von Vera:
Welche Autobahn? Hmm, das Auto kommt aus Rijeka. Dann sicherlich irgendwo da oben zwischen Rijeka und Zadar?
Auf diesem Weg hat uns der Eseltransport nicht überholt.

Ich weiß, dass man vom Bild wenig Landschaft ableiten kann. Deshalb will ich mal nicht so sein und es auflösen.

Die Esel (mindestens :wink: zwei!) haben uns zwischen Pirovac und Zadar auf der A1 am 29. September um 14:25 Uhr überholt.
Dem Kennzeichen nach zu urteilen hatten Sie noch einen weiten Weg vor sich!

Helmi

aktives Mitglied
Vera, sind das Esel (ausser dem Fahrer)?

Ich meine es sind Jungrinder ( es gibt dafür einen eigenen Namen aber den weiß ich leider nicht- doch ich glaube sie nennen sich Färse-
Beim ersten Anschauen dachte ich er hätte auch Hähnchen auf einem Spieß vor den Tieren stehen, aber beim 2 x hinschauen hab ich gemerkt dass es eine Plane sein muss.(aufgewickelt)

Alles Gute Dir liebe Vera, hab schon lange nichts mehr von Dir gehört.

Gruss Helmi
28.gif

V

Vera

Guest
Jungrinder mit so langen spitzen Ohren? Die Rasse kenne ich aber nicht.

Und wieso hast du lange nichts von mir gehört, Helmi? Ich war eigentlich bis auf ein paar Tage Urlaub immer da...

Top Bottom