Das erratet ihr nie !!! :evil: :shock: :wink:
H Helmi aktives Mitglied Registriert seit 10. Sep. 2005 Beiträge 380 Punkte 16 Alter 76 26. Nov. 2007 #1 Das erratet ihr nie !!! :shock:
Filip Administrator Mitarbeiter Registriert seit 29. Sep. 2003 Beiträge 9.185 Punkte 48 Alter 48 Webseite www.croatia-blog.net 26. Nov. 2007 #3 hmmm... lass uns mal langsam vortasten. ich vermute in istrien? :|
F Fred Guest 26. Nov. 2007 #5 Re: Wo steht dieser Baum ??? Zitat von Helmi: Das erratet ihr nie !!! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In Völklingen !
Re: Wo steht dieser Baum ??? Zitat von Helmi: Das erratet ihr nie !!! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In Völklingen !
H Helmi aktives Mitglied Registriert seit 10. Sep. 2005 Beiträge 380 Punkte 16 Alter 76 27. Nov. 2007 #6 @ Fred, Brrr, Völklingen- warst Du schon mal da? Nein der Baum steht schon in HR aber woooooo? G.Helmi
@ Fred, Brrr, Völklingen- warst Du schon mal da? Nein der Baum steht schon in HR aber woooooo? G.Helmi
Raimunde erfahrenes Mitglied Registriert seit 6. Apr. 2004 Beiträge 1.050 Punkte 38 Ort Liznjan/Linz Webseite www.istrien-appartment.de 27. Nov. 2007 #7 In Medulin - auf der Straße vorm Kamp!
H Helmi aktives Mitglied Registriert seit 10. Sep. 2005 Beiträge 380 Punkte 16 Alter 76 27. Nov. 2007 #8 Sorry, war beim Doc, also gut, der Baum steht in Istrien und wurde durch einen Blitzschlag geteilt, trotzdem trägt er in jedem Jahr Blätter.
Sorry, war beim Doc, also gut, der Baum steht in Istrien und wurde durch einen Blitzschlag geteilt, trotzdem trägt er in jedem Jahr Blätter.
H Helmi aktives Mitglied Registriert seit 10. Sep. 2005 Beiträge 380 Punkte 16 Alter 76 28. Nov. 2007 #9 Uff, so schwer ist es doch nicht, also wenn ich in ein Lokal zum Essen fahren will komme ich an diesem Baum vorbei. Den Wirt nennen sowohl die Deutschen als auch die Italiener LANGNAS
Uff, so schwer ist es doch nicht, also wenn ich in ein Lokal zum Essen fahren will komme ich an diesem Baum vorbei. Den Wirt nennen sowohl die Deutschen als auch die Italiener LANGNAS
H Helmi aktives Mitglied Registriert seit 10. Sep. 2005 Beiträge 380 Punkte 16 Alter 76 29. Nov. 2007 #10 Re: 0701_Istrien: ....?.... > Wo steht dieser Baum ??? Zitat von Helmi: Das erratet ihr nie !!! :shock: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na gut einen Tipp geb ich noch ab. In der Nähe oder im Umfeld des Baumes ist das Restaurant "KIWI". Aber die LANGNAS (Restaurant ist viel viel bekannter) Peter müsste das eigentlich kennen (Seadiver) Kommt Jungs, ihr wißt das doch :twisted:
Re: 0701_Istrien: ....?.... > Wo steht dieser Baum ??? Zitat von Helmi: Das erratet ihr nie !!! :shock: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na gut einen Tipp geb ich noch ab. In der Nähe oder im Umfeld des Baumes ist das Restaurant "KIWI". Aber die LANGNAS (Restaurant ist viel viel bekannter) Peter müsste das eigentlich kennen (Seadiver) Kommt Jungs, ihr wißt das doch :twisted:
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 29. Nov. 2007 #11 Tar-Vabriga käme da in Frage.
H Helmi aktives Mitglied Registriert seit 10. Sep. 2005 Beiträge 380 Punkte 16 Alter 76 1. Dez. 2007 #12 Supi es ist Vabriga. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende. Gruss Helmi