An was erinnert dieses Stück Wurzelholz bloß ?? (alt+p) Gruß Richy[/img]
R Richy Guest 27. Okt. 2008 #1 An was erinnert dieses Stück Wurzelholz bloß ?? (alt+p) Gruß Richy[/img]
Mifle0371 Forum-Guide Mitarbeiter Registriert seit 9. Apr. 2008 Beiträge 2.604 Punkte 113 Ort Chemnitz 27. Okt. 2008 #2 Hi Richy! Oder Delfin? Michael
Alexa erfahrenes Mitglied Registriert seit 5. März 2006 Beiträge 1.754 Punkte 48 Ort Niederösterreich 27. Okt. 2008 #4 hase oder wild vielleicht? oder italien? lg, alexa
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 27. Okt. 2008 #6 Meinst du einen Hai?
R Richy Guest 27. Okt. 2008 #7 Ja. Stell die Skulptur in eine Bank und du hast einen " Finanz - Hai ". Richy
M Malin erfahrenes Mitglied Registriert seit 14. März 2005 Beiträge 3.065 Punkte 48 Alter 44 Ort Bayern 27. Okt. 2008 #8 Ja sieht aus wie ein Hai, welcher das Maul aufreißt Gibts was neues zu dem Taucher, der vor Vis attackiert wurde? Überlebt hat er es ja wohl
Ja sieht aus wie ein Hai, welcher das Maul aufreißt Gibts was neues zu dem Taucher, der vor Vis attackiert wurde? Überlebt hat er es ja wohl
Carmen aktives Mitglied Registriert seit 27. Apr. 2006 Beiträge 490 Punkte 18 Alter 60 28. Okt. 2008 #9 Also ich seh da ein Känguruh Hab mir zuerst die Wurzel angesehen und dann eure Ansichten gelesen, sehe zwar auch den Hai, aber ich auch das Känguruh! Gruß Carmen
Also ich seh da ein Känguruh Hab mir zuerst die Wurzel angesehen und dann eure Ansichten gelesen, sehe zwar auch den Hai, aber ich auch das Känguruh! Gruß Carmen
Mifle0371 Forum-Guide Mitarbeiter Registriert seit 9. Apr. 2008 Beiträge 2.604 Punkte 113 Ort Chemnitz 28. Okt. 2008 #10 Bin ganz stolz Richy. Habe es in meiner Anrede an Dich mit untergebracht. Hi=Hai.
K Konni-2008 Guest 28. Okt. 2008 #11 Also ich sehe auch einen Hai, der auf den Brustflossen steht. Kann aber auch ein Känguruh sehen, nur das dicke *Hinterteil* ist etwas störend Liebe Grüße
Also ich sehe auch einen Hai, der auf den Brustflossen steht. Kann aber auch ein Känguruh sehen, nur das dicke *Hinterteil* ist etwas störend Liebe Grüße
R riwerndrei Guest 28. Okt. 2008 #12 ..... ich sehe ein schönes Stück poliertes Holz :roll: :roll: ganz pragmatisch halt
steffi aktives Mitglied Registriert seit 7. Mai 2004 Beiträge 196 Punkte 16 Alter 52 Webseite www.kim-malina.de 28. Okt. 2008 #13 ich sehe auch einen hai der auf dem bauch liegt. mein freund hat darin einen pilz gesehen der auf dem kopf liegt
ich sehe auch einen hai der auf dem bauch liegt. mein freund hat darin einen pilz gesehen der auf dem kopf liegt
R Richy Guest 28. Okt. 2008 #14 Na, fassen wir mal zusammen: Ein polierter Holzpilz der aussieht wie ein Hai der gerade ein Känguruh verschluckt hat das wiederrum ein Kaninchen gefressen hat. Na klar, logisch. Haie mögen auch Kaninchen !! Übrigens, ich werde dieses Prachtstück von Treibholz zu Gunsten des Tierheims "Snoopy " veräußern. Dazu die nächsten Tage mehr. Gruß Richy
Na, fassen wir mal zusammen: Ein polierter Holzpilz der aussieht wie ein Hai der gerade ein Känguruh verschluckt hat das wiederrum ein Kaninchen gefressen hat. Na klar, logisch. Haie mögen auch Kaninchen !! Übrigens, ich werde dieses Prachtstück von Treibholz zu Gunsten des Tierheims "Snoopy " veräußern. Dazu die nächsten Tage mehr. Gruß Richy