In cavtat, hinterm Croatia ausrangiert?
Grüße
Helmut
An einem Strand mit großer Sicherheit auch nicht.Bei dem Luxus-Hotel ist das nicht zu erwarten!
Das war wohl im Wohlfühlgarten in Dubrovnik?
An einem Strand mit großer Sicherheit auch nicht.
In einem Garten??
Das glaube ich Dir sogar, da ich mich nicht erinnern kann, dass Du schon mal darüber berichtet hättest.Du machst es nicht gerade leicht, Hartmut!
Ich war dort noch nicht...
Deinen ersten Satz dieses Zitats muss ich verneinen.Es sieht aus wie im jetzt öffentlichen Park eines ehemals herrschaflichen Hauses mitten an einem Hang mit Olivenhainen.
Der Ausblick von der Bank aus muss phantastisch sein.
Der Weg ist ein öffentlicher Wanderweg ( Markierung an dem Baumstumpf) ....
Deine ersten Lokalisierung dieses Zitats muss ich verneinen.Ist es auf Krk???
Oder zumindest in der Kvarner Region?
Es ist keine medizinische Einrichtung!eine medizinische Einrichtung?
n.
Jetzt stellt sich die Frage, was Du oder ich unter Kvarner Region verstehe und akzeptiere. Im Großen stimmt die lokale Zuordnung!
Wenn Du so antwortest, dann muss ich annehmen, dass es keine der Kvarner Inseln ist.
Also Festland, vielleicht sogar Region Velebit.
Aber diese Olivenhaine??? Vielleicht in einer tollen Bucht?
Keine Ahnung.
Gruß,
ELMA
Es waren die Velebitregion und Jablanac schon vorgegeben. Somit konnte es der Weg nicht mehr sein.ist es in Opatija ....Kaiser Franz Josef Weg???
Scheint ein öffentlicher Park der rund um die Uhr geöffnet ist, mit einem
Restaurant das ebenfalls sehr lange Öffnungszeiten hat, zu sein.
In einem Nationalpark, oder städt. Garten, lieber Hartmut?
Im letzten Jahrtausend war das gut möglich. In der heutigen Zeit bei den anderen Hotels in Cavtat kann sich das ein 5-Sterne-Hotel nicht mehr leisten.(Übrigens meine Vermutung mit Croatia, seinerzeit bei meinem Besuch das einzige 5 Sterne Hotel da unten, war gar nicht so abwegig, da ich ja von der cavtat Bucht durch den Wald auf der westlichen Seite, dort ist das Schwimmbad, hochkraxelte. Dort fand ich allerhand weggeworfenes altes Zeug vor).
Ich rate mal ganz einfach:
Jablanac??
Wie es der Username schon aussagt, kennst Du Dich bei Berghütten gut aus.Ist das die niedrigste Berghütte (Bezugspunkt: Seehöhe) Europas oberhalb vom Fährhafen?
Und wer von uns hat diese Aussicht schon alles genossen oder ein Getränk zu sich genommen, während man auf die Fähre wartet?