1. Kroatien-Urlaub in Rabac bei schlechtem Wetter

xlseimen

neues Mitglied
Hallo,
bin bei unseren Vorbereitungen auf unseren Urlaub in Rabac oft auf dieser Homepage gelandet. Tolle Reiseberichte und interessantes Forum.
Wir fahren morgen mit unseren Kindern (5 und 3 Jahre alt) nach Rabac. Nun ist die Wettervorhersage nicht gut für die kommende Woche.
Kann mir jemand einen Tipp geben und mir Infos zu einem Alternativprogramm mit Kindern sagen?!? Gibt es da auch Hallenbäder oder soll man lieber Ausflüge machen. Wir waren wirklich auf eine Woche Badeurlaub im Hotel Narcis eingestellt.
Vielleicht hilft mir jemand kurzfristig weiter.
Vielen Dank,
xlseimen

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
AW: 1. Kroatien-Urlaub in Rabac bei schlechtem Wetter

@xlseimen
Mach' Dir keine Sorgen, das Wetter wird ab Montag, Dienstag wieder besser. Und ich habe es in Rabac noch nie erlebt, dass es mal länger als einen Tag ununterbrochen geregnet hat. Ein Hallenbad findest Du übrigens im benachbarten Hotel "MIMOSA". Nach meinem Wissen kannst Du das kostenlos benutzen, wenn Du in einem der Blumenhotels (Narcis, Hedera, Mimosa) untergebracht bist. Und wenn es nur windig ist, dann kannst Du ja trotzdem spazieren gehen an der Promenade entlang oder nimmst erst einmal die Bimmelbahn (hält an der großen Rutsche vor dem Hotel Mimosa) und verschaffst Dir einen ersten Überblick über den Ort Rabac. Und auf jeden Fall bei "PINGO" (zwei Mal an der Promenade: am Hafen und weiter hinten am Leuchtturm) einkehren. Da gibt es das beste und größte Eis in ganz Istrien!

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in Rabac! Macht ja nichts kaputt, denn wir kommen am 15. Juli!:p

Gruß Arno

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter

Jo, so ist es.
@Arno
dann pass mal auf das ich Rabac nicht verstecke, komme nämlich schon am 7 Juli. :tanz:

Gruß
Balou

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied

@balou
Nur gut, dass meine Schwester samt Familie schon am 3. Juli vor Ort ist (Platz 105). Die passt dann schon auf. Ich werde sie aber noch gesondert darauf hinweisen, dass sie vor allem auf Paderborner Rabauken achten soll...:box:

Gruß an die Familie!

Arno

Top Bottom